ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Wird jetzt auch Wöchentlich mit Moderation bei der Arbeit gewechselt? Letzte Woche war Lisa Augenthaler von 9 bis 12 und heute von 12 bis 15 Uhr drauf. Auch den Nachmittag moderiert heute Hakan Turan wieder
 
Bin beim Durchzappen eben auf Antenne Bayern gelandet und was höre ich: I love Rock'n Roll von Joan Jett & The Blackhearts. In der Playlist-Suche sehe, dass sie zuvor in dieser Stunde auch "How do you do?" von Roxette gespielt hatten. Nun wäre das ja eigentlich wirklich nix besonderes, aber hatte Antenne Bayern sich nicht unlängst von allen 80ern und 90ern verabschiedet? Ist das nun eine Rolle rückwärts, weil das Publikum doch nicht gänzlich auf diese Songs verzichten will? Oder hatte man vergessen, diese Songs aus der Playlist zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat man einmal über die Grenze geschaut/gehört und wieder etwas von Ö3 übernommen (wie einst die Community-Show oder die Greatest Hits): Dort laufen üblicherweise auch 2 ältere Songs pro Stunde (gegen :15 und :45). Kann man gut finden, muss man aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Songs, die über 40 Jahre alt sind, nun (wieder) bei Antenne Bayern (For You in der Original-Version, nicht der Remix der Disco Boys). Da stellt sich freilich nun umgekehrt die Frage, wie sowas zusammen passt, Manfred Mann zu Alvaro Soler und Imanbek. Also guter Music Flow sieht irgendwie anders aus. Das vorherige Format (nur Musik des neuen Jahrtausends) war irgendwie stimmiger, das schaut alles tatsächlich nach einer Panik-Veränderung aus nach den doch wieder herben MA-Verlusten, aufgrund derer man sich witzigerweise zuvor ja irgendwann mal von den 80ern/90ern getrennt hatte - was freilich die Vermutung nahelegt, dass es wohl doch nicht an der Musik zu liegen scheint... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben