Antenne Niedersachsen

Jonas Schweden hat wohl den Sender auch verlassen! So langsam wird es eng bei Antenne Niedersachsen, dort sind kaum noch bekannte Moderatoren! Und am Abend in der Woche scheint dort wohl auch niemand zu sein laut Webcam! Und am Wochenende war es früher auch mal abwechslungsreicher🤣! Na denne, Antenne
 
Sicherlich dauert es nicht mehr lange, bis dort RTL Deutschlands Hitradio in einer regionalisierten Niedersachsen Version aufgeschaltet wird. Das würde nochmal enorm einsparen.
 
Und dann über den Internetplayer natürlich weltweit.
Sorry, aber als Niedersachse hat DAB noch nicht den Stellenwert wie in anderen Bundesländern.
Kann ja bei uns nur besser werden.
 
Was ist aus anders und wach geworden?
In den letzten Wochen wirkte es ehr einschläfern und lustlos.

Wo ist der Spaß aus der Anfangszeit hin?
 
Hat jemand eine Ahnung wo Oliver Seidler geblieben ist?

Auch bei sky habe ichbihn schon länger nicht gesehen (bzw gehört)
 
Ja er hat es aber auch drauf!
Bringt die Berichterstattung gut rüber.

Bei sky im Handball oder bei den sportberichten bei Antenne
 
Was macht eigentlich Sabrina Ege noch bei Niedersachsen? Der Vormittag wird ja anderweitig moderiert! Die Personaldecke ist ja auch sehr überschaubar!
 
Du kannst ja einmal in dich gehen und dir ehrlich die Frage beantworten, ob du dort arbeiten wollen und "Niedersachsens Lieblingsmix im Radio" ansagen möchtest. Eher nicht, oder? Na siehste.
 
Zurück
Oben