radioforen.de Probleme mit Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprollywood.

Gesperrter Benutzer
Der "Lach"-Smiley unter den Beiträgen ist verschwunden, oft als "Auslach"-Smiley verwendet bzw. missbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt, der Smiley ist wieder sichtbar. War möglicherweise ein lokaler Cookie/Cache-Fehler hier.
Heute früh hatte ich nur die vier zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, wenn ich am Rechner bin, dann kann ich die "foreneigenen" Smileys verwenden, und meinen Text auch entsprechend bearbeiten (Fettschrift; Kursiv; usw.).
Am Mobiltelefon geht das bei mir nicht.
 
Klick mal auf die drei Punkte direkt rechts neben dem "Rückgängig"-Pfeil. Es sieht für mich so aus, als hättest du den Editor auf Plain Text bzw. BBCode eingestellt (in dem Fall kann man auch keine Smileys über den Editor einfügen) - das kannst du hier umstellen, indem du auf die eckigen Klammern klickst.
Screenshot_20230104_212856.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorr

Vielen Dank :thumbsup::)🙇‍♂️
Da war, um beim Thema Radio zu bleiben, wieder einmal DJ Wurstfinger am Werk.
Dabei sagen meine Kundinnen immer zu mir, ich habe Finger wie ein Gynäkologe 😂
 
Das ist definitiv ein lokales Problem bei mir. Ich hatte auch gestern teilweise nur "Benutzer" stehen aber nicht den Namen einzelner Benutzer. Oder es fehlen Titel. Da habe ich mir irgebndwo den Code zerschossen. Nach einem Neustart des Browsers ist aber wieder alles sichtbar, auch die zuvor teilweise fehlenden Elemente.

Damit ist aber auch meine Mutmaßung, dass der Smiley entfernt wurde, natürlich nicht mehr haltbar und als Quatsch einzustufen.
 

Anhänge

  • Code.jpg
    Code.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch zwei Bilder, einmal ein fehlender Name, und dann der fehlende Smiley, diesmal der "Herz".
Da niemand sonst das beobachtet hat, gehe ich von einem Scripftfehler in meinem Browser aus.
 

Anhänge

  • Name fehlt.jpg
    Name fehlt.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 10
  • Smiley fehlt.jpg
    Smiley fehlt.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben