radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewissermaßen hat es unser Admin für den einen mehr oder weniger selbst bestätigt:
Lässt einen freilich etwas verwundert zurück.
 
Es schädigt das Forum und dessen Qualität nachhaltig. Viele verlassen das Forum wegen dieser beiden Nutzer, die Art und Weise des Postens von betroffenem User ist einfach unter aller Sau. Und man verliert die Lust hier noch irgendetwas beizutragen oder ggf. interessante Insider-Infos zu teilen.
 
Klicks, Bruder, Klicks. Ohne unsere drei Kumpels passiert hier doch nix. Zwei von den dreien posten hier und da interessantes Zeug, das ich sehr schätze und das ich sehr vermissen würde, wenn es weg wäre. Um so schade, dass sie dann immer wieder austicken und alles kaputt machen. Und der vierte? Tja, was macht der eigentlich immer noch hier? Noch nie was sinnvolles gelesen... :wow:
 
Neuanmeldungen sind verboten.
Einige wissen es eh, auch ich habe mich seinerzeit freiwillig sperren lassen und einige Monage später - nach Rücksprache mit den Admins - doch wieder entsperren lassen. Das einzige, was ich dann geändert habe, war mein Benutzername. Dies war dann aber auch keine Neuanmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
@TORZ. und Du, @Onairlove seid peinlich, weil Ihr und andere Euch zusammengerottet habt, um Leute mit anderen Meinungen, wie @s.matze, sogar noch nach seiner Sperrung, mit Hass und schäbigem Blockwartverhalten niederzuschreiben.
Interessant, dass Du mich erstens in einem Thema erwähnt hast, zu dem ich das letzte mal vor vier Wochen etwas geschrieben habe und dann noch nicht mal etwas von der Sorte Beiträge, die Du anprangerst.* Und generell bin ich doch sehr erstaunt, dass Du gerade mich in führender Position ausgemacht haben willst, wenn es darum geht, @Sprollywood. "niederzuschreiben". Da sind und waren andere erheblich aktiver. Auch ist mein Problem sicher nicht, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben. Wäre dem so, würde ich mich wohl kaum in einem Diskussionsforum anmelden. Das Wie ist entscheidend. Und da sagt @JP etwas sehr wahres, wenn er meint, dass es um das Fachwissen des Mecklenburgers schade sei. Und ja, @Onairlove, man kann durchaus auch Fachwissen zum Thema Radio haben, wenn man nicht zur Zunft der beratenden Halbgötter gehört. Genaugenommen bräuchte man noch nicht einmal den geringsten Schimmer von Programmgestaltung zu haben und könnte trotzdem über ganz erhebliches Fachwissen zum Thema Radio verfügen, wenn sich das beispielsweise auf technische Aspekte bezieht. Und davon weiß @Sprollywood. bei aller berechtigter Kritik unbestritten eine ganze Menge.
Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes. @Verkehrszentrum: Aus Deiner aus den oben genannten Gründen nicht wirklich logisch erscheinenden Reaktion höre ich sehr deutlich das Bellen von mindestens zehn getroffenen Hunden heraus.

*hierher verschoben, Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben