Mike Thiel von Gong 96.3 schenkt Klimaaktivisten Sendezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Erachtens der falsche Weg - auch wenn es um das Thema Klima geht. Aber Menschen, die mit kriminellen Erpressungsmaßnahmen auf sich aufmerksam machen, auf diese Weise eine Plattform zu bieten, wird Kreise ziehen. Dem Klimaschutz erweist man damit einen Bärendienst.
 
Ich wills mal positiv sehen. Wenn es dazu beiträgt ein aktuell relevantes Thema ins Radio zu bringen ("Darüber redet man mit Kollegen und Freunden") und dafür den neuesten Tratsch der Stars und Sternchen zu verbannen sowie die Superhits von gestern und deren Coverversionen von heute mal zu pausieren, dann kann man das ja mal machen.
 
Mein Gott, dann lasst sie halt ins Studio, denn wenn sie dort sind, können sie wenigstens nicht gleichzeitig auf der Straße kleben. Noch weniger als sich irgendwo festzubappen kann ein solcher Auftritt dem Klima wohl kaum nutzen, sorgt aber wahrscheinlich für deutlich geringere Behinderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hõrer kõnnen sich dann Titel aus dem Besten Mix wúnschen und die Aktivisten müssen die Titel dann nachsingen.
 
Sieber, Volltreffer - versenkt! Du hast das (billige) Spiel durchschaut. Was man leider nicht von jedem sagen kann.

. Wenn es dazu beiträgt ein aktuell relevantes Thema ins Radio zu bringen
Darum geht es bei einer PR-Aktion im Zuge der MA-Umfrage nun wirklich nicht. Es geht nicht darum, dass man übers Klima spricht - sondern über die Aktion und damit über den Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben