Radio Ramasuri - Die große 80er-Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterkönig

Benutzer
Wenn ich im Krankenhaus im Aufenthaltsraum bin läuft dort derzeit Radio Ramasuri.

Dort wir derzeit für die große 80er Woche geworben und das am Freitag nur 80er gespielt werden.

 
Daher weht also der Wind, kann gut möglich sein, dass die Idee aus der Museumsausstellung heraus geboren ist. Im Teaser ist nämlich auch - der von Dir oft gewünscht lokale Bezug - zu hören. Beispielsweise die Berichterstattung über die WAA Wackersdorf... Dies scheint aber auch Inhalt der Museumsausstellung zu sein....
 
Auch wenn die Idee zu solch einer Sendung nicht neu ist wäre es schön wenn der Gedanke zu dieser 80er Woche wegen dieser Ausstellung entstanden ist.
 
Der Zusammenhang mit der 80er Jahre Ausstellung war wohl gar nicht so falsch. Man hat heute in der 80er Sendung auch sehr viel über diese Ausstellung im Stadtmuseum Amberg berichtet.

Auch die zwei Moderatoren der Morgensendung waren in der Ausstellung.
 
Ach so, ich dachte schon, die 80er werden schon genug durchgenudelt.
Sind sie auch. Weil das was in diesem 80er Tag musikalisch zu hören war sind die durchgenudelten Titeln die man immer irgendwo hört.

Das einzige positive an diesen 80er Tag war das man es einen Lokalen Thema gewidmet hat.


Also genau das was ich von einem Lokalsender immer mehr fordere sich mehr um Lokale Themen zu kümmern. Genau das ist ihre Stärke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben