Die kleinen Versprecher

AW: Versprecher, die man überhören kann

sascha m schrieb:
habt ihr schon einmal Versprecher gehabt, die ihr … von anderen erst mitgeteilt bekommen habt.

1985, während einer Rezension des Albums „Run For Cover“ von Gary Moore, bezeichnete ich den Gitarren-Virtuosen als „iren Irren“. Dabei wollte ich selbstverständlich „des irren Iren Gary Moore“ sagen. Dummerweise war der Beitrag nicht vorproduziert, sondern wurde live vorgetragen.
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

....bitte fahren Sie äußerst rechts, wir überholen Sie wenn die Gefahr vorüber ist....
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Schaut doch mal auf die Website
www.radiopannen.de
Und hier noch meine Lieblingsversprecher:
Eine Hörerin masturbiert live (Kategorie:Erschrocken)
Du Blindmann! (Kategorie:Erschrocken)
Du gemeiner Kerl! (Kategorie:Unerwartet)
Guten Morgen Deutschland (Kategorie:Unerwartet)
Der Röschenhof (Kategorie:professionell)
DAH (Kategorie:professionell).......es gibt noch so viele!
Diese Pannen sind wirklich einmal live im Radio gelaufen und nicht gefaket!
mfg Fabi
Viel Spaß! :D
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Der Röschenhof lief meines Wissens nach nie im Radio. Der Anruf soll aber tatsächlich echt sein.
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Bei den News:

Wer am Sonntag für die Eintracht AUSLÄUFT (aufläuft), erfahren Sie...

Er soll das Geld vom Firmenkonto auf sein Privatkonto TRANSVESTIERT (transferiert) haben.

:D
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Radiokult schrieb:
Der Röschenhof lief meines Wissens nach nie im Radio. Der Anruf soll aber tatsächlich echt sein.
Er wurde jedenfalls schon vor der Einstellung bei radiopannen.de in der ARD herumgereicht...

Der gute Mann bezog sich auf die Erbschleichersendung, die bei MDR 1 - Radio Sachsen zwischen 9 und 10 Uhr regionalisiert gesendet wird (macht sich im Autoradio gut...). "Lief nie im Radio" stimmt dabei nicht so ganz, oder wurde der hier ebenfalls eingestellte Beitrag etwa nicht gesendet? Er enthält übrigens die Erklärung, daß und warum da kein kleines Semikolon hingehört.

Weiß ansonsten zufälligerweise jemand, wie in der Regel mit diesem unterirdischen Anrufer bei Antenne Brandenburg verfahren wird?
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Wenn hier schon soviel von den radiopannen zitiert wird, dann noch dieses: Thomas bastelt eifrig am Update. Kommt in etwa 2 Wochen und wird wohl schwer geil. Zig neue Highlights und ein komplett neues Design.
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Leon schrieb:
Willst du uns etwas sagen mit diesem Satz? Nein oder!

BmE sind i. d. R. vorproduziert, dann wäre der Versprecher nie zur Ausstrahlung gekommen. Aus zeitlichen Gründen musste der Beitrag jedoch live, während der Sendung, gesprochen werden. Was für ein Problem hast Du mit meiner Aussage? Sprich Dich aus, dann versteht man Dich auch.
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Hallo an alle VerSprecherSprecher,

hier eine winzige Kollektion meiner Sammlung.

Freundliche Grüße in die interessierte Runde.

Bis demnächst

Frage:? "Machen Versprecher Sprecher zu Verbrechern?"
Antwort: "Blöde Frage"

Danke
 

Anhänge

  • JörgLange_16.03.2005Und hinter einer Kuffe.mp3
    52,7 KB · Aufrufe: 93
  • werModeriertDennDa.mp3
    23,3 KB · Aufrufe: 102
  • BerndHefterSWR1_ChristianRöhnspieß_Anmod_Schalte_Chelsey_live+_6.4.2005_drei minuten nachspielzeit.m
    63,7 KB · Aufrufe: 66
  • BerndHefterSWR1_Bi uns.mp3
    17,2 KB · Aufrufe: 85
  • ChristianRöhnspieß_derSWR1 wiglis oder so.mp3
    50 KB · Aufrufe: 76
AW: Versprecher, die man überhören kann

"...hier eine winzige Kollektion meiner Sammlung."

Eine Buchstabenänderung und ich hätte Dich nach Deinem Humor gefragt, so frage ich nichts und bleibe ratlos, ob der "Kollektion (d)einer Sammlung", was nun allerdings wieder zu ungemeiner Erheiterung führt. :D:D:D
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Die Zahl der Arbeitslosen ist, im Vergleich zum Vorjahr, auf 100.000 gesunken.

Auch ich bin nicht ohne Fehler. :wow: Hätte dem Nachrichtensprecher dies denn nicht auffallen müssen? Menno, ist heute ja verdammt schwer gutes Personal zu finden. :wow:
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Ist schon etwas älter, aber trotzdem schön, wenn der Nachrichtenmann in der Nachricht über die Fusion nicht von Thyssen-Krupp, sondern von 'Tussen-Krupp' spricht ... :D
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Also Ihr merkt ja wenigstens noch, wenn Ihr Euch versprecht. Die Ösi-Mods anscheinend nicht: Jedes mal sagen die "Hannower". Ich könnte sie dafür killen!!!

Anbei: Mein ärgster Versprecher in einer Doppelmod: "Moment ich geh mal kacken!" Dabei wollte ich gucken sagen :wall:
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Radioman2000 schrieb:
Also Ihr merkt ja wenigstens noch, wenn Ihr Euch versprecht. Die Ösi-Mods anscheinend nicht: Jedes mal sagen die "Hannower". Ich könnte sie dafür killen!!!

Lass' sie am Leben. Die haben nämlich allen Grund, auch Mordgelüste gegen uns zu hegen, wenn wir mal wieder "Willach" sagen oder "Linz" und "Lienz" verwechseln und "Ischgl" mit "Ischl"...
Guhde aus Frankfurt!
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

1) "Die relative Lustfeuchtigkeit beträgt... "
2) "Falsch geparkte Autos werden gebührenpflichtig abgeschleckt."
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Zwar warte ich noch auf die sich in unwegsamem Gelände befindliche "Absterzstulle", dafür hat ein Kollege vor zwei Jahren tatsächlich den Ausstoß umweltschädlicher "Treibgaushasen" kreiert. Seitdem passe ich höllisch auf bei dem Begriff.
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Ein Satz im Wetter sollte heissen: "Sonst scheint meist die Sonne"
Ich habe daraus gemacht: "Sonst scheisst meist die Sonne".

Der Nachrichtenmann, der seine News auf einer Studer bei mir im Studio mitschnitt, kam -noch waehrend ich am lesen war- laut lachend hereingerannt, riss das Band von der Maschine, und spielte es der ganzen Redaktion vor...

ich fand das in dem Moment nicht so lustig
 
AW: Versprecher, die man überhören kann

Ich verhau regelmässig die Jahreszahlen. So kann es schon mal sein dass ich immer noch im Jahr 2003 bin (HALLO, ES IST JULI 2005 :D). Alltime-Classic:

"Morgen gibt es einen Wix aus Sonne und Molken". Hab mich gewundert warum der Rest sich totgelacht hat. Erst als die Musik lief wurde ich aufgeklärt :D
 
Zurück
Oben