JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ich kann mich an Herrn Rohrschneider erinnern.. Ein kluger Kopf... sehr kreativ... aber moderieren konnte er nicht...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Oh! Da hab' ich sooo nen Hals. Da kommt eine wirklich gute Moderatorin, beantwortet auf ihrer privaten Facebookseite mal schnell eine Frage eines Hörers und dann wird das hier zitiert und außeinander genommen!

Wenn ich Sarah wäre, hätte ich meine Nähe zu den Hörern schon lange bereut- als Dank bekomnt sie jedes Wort im Mund rum gedreht- das war doch keine ofizielle Atellungnahme.

Also auch wenn ihr nicht versteht (verstehen wollt) was sie meint - ich tue es!

Früher schrieben hier Profis mit denen man über Radio diskutieren konnte. Heute schreiben zynische Radionerds!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Vielleicht geht am 29.8. ja auch einfach bloß die Welt unter und nimmt das alles in die schwarze Ewigkeit des Alls mit? Die gesamte wertlose Menschheit und ihre noch wertloseren elektromagnetischen Ausdünstungen. Als Beitrag zu einer Art Universum-Umweltschutz?

[√] Fände ich gut!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Oh! Da hab' ich sooo nen Hals. Da kommt eine wirklich gute Moderatorin, beantwortet auf ihrer privaten Facebookseite mal schnell eine Frage eines Hörers und dann wird das hier zitiert und außeinander genommen!

ich glaube als medienprofi sollte man damit umgehen können und man sollte auch damit rechnen. vor allem wenn man auf seiner "privaten facebookseite" auch nicht private dinge postet.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

...vielleicht passiert auch das am 29.August – die nächste Suspendierung beim MDR.

Ich glaube nicht, dass sich ab Ende August wesentlich etwas ändern wird. Heute Kinderradio und Morgen Radio für Erwachsene mit den selben Leuten. Gott sei Dank könnten zwei neue aus dem Westen für den Osten (vielleicht mit einer ‚Busch’-Zulage ) rekrutiert werden sonst würde an diesem Tag nichts besonderes (bei JUMP) passieren.
Wird es mal ein Programmschema, eine Übersicht der Mitarbeiter geben oder geht die JUMP-Community off-line?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Im Gesichtsbuch gibt es folgenden Eintrag bei MDR Jump:


Jump ist auch nicht mehr das was es mal war...


Die Antwort darauf von MDR JUMP:
Ab dem 29. August erst recht nicht mehr! Einfach einschalten und reinhören! ;)

Vielleicht passiert ja doch mehr als gedacht.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Das was JUMP mal ganz dringend ändern müsste, wäre meiner Meinung nach das Nachtprogramm.

Bisher lief da ja fast nur Musik nonstop und man hatte Glück, wenn es zwischendurch einmal Verkehrsservice oder die Blitzer gab.

Also das ist dann schon etwas langweilig und zum dranbleiben lohnt sichs da leider auch nicht, die ganze Interaktivität mit den Hörern fehlt da einfach.

Ich würde JUMP vorschlagen, von 0:05 Uhr bis 05:00 Uhr von BAYERN 3 oder noch besser die ARD PopNacht von SWR3 zu übernehmen, denn gerade die kann man nämlich im Osten so gut wie gar nicht auf UKW empfangen und eigentlich ist ja Sinn und Zweck der ARD PopNacht, dass ein Radiosender auf mehreren Wellen das Nachtprogramm für Deutschland gestaltet.

Und würde jetzt JUMP von SWR3 übernehmen, hätte man auch ein gutes interaktives Nachtprogramm und Verkehrshinweise gäb es ja auch fürs neue Sendegebiet. Also so eine Entscheidung kann ich da nur begrüßen.

Auch wenn einige vielleicht mit SWR3 nichts oder auch nur wenig anfangen können, der Sender hat durchaus seine Qualitäten, ich höre den sehr gerne, bin Clubmitglied und die Moderatoren Nachts (Ben Streubel, Jochen Graf, Marcus Barsch, Michael Spleth) sind doch echt richtig gut und könnten das Nachtprogramm bei JUMP positiv aufwerten und dann etwas Schwung reinbringen :D

Schaden würde es garantiert nicht ^^
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ab dem 29. August erst recht nicht mehr! Einfach einschalten und reinhören!

Soviel ich gehört habe, ändert sich schon ab 27. was. angeblich soll da rockenberg fernsehen machen. in der der sendung "kling klang klong" die auf jump beworben wurde. vielleicht wird er so wegdelegiert???
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Vielleicht wird ja nun doch im Studio gewerkelt? Die Webcams sind auf jeden Fall seit gestern offline!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Die Webcams sind grad online und die haben eine Besuchergruppe im Studio. Vielleicht hat man gestern im regulären Studio auch mal Probesendungen gefahren und war mit dem laufenden Programm umgezogen, who knows.

Eine Änderung sieht man aber klar, ich weiß nur nicht, wann das passierte. Die drei schmalen Denon CD-Player sind weg, dafür sind offenbar zwei neue EMT 986R Player drin, wofür auch noch einer der PCM-R500 DATs von Sony weichen mußte. Baut man zwei sündteure (und nach meiner Erfahrung wacklige und unsichere) Player ein, nur um Notfall-Player zu ersetzen, weil irgendeine Frist überschritten ist? Oder plant man eher, künftig zu bestimmten Anlässen regulär CDs einzuwerfen, was mit den Denons eher schlecht möglich gewesen wäre, da nur einer eine Schublade hatte, die anderen beiden aber per Cart gefüttert werden mußten?

image_cam1.jpg
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Komisch ist, dass die cams auf der seite von jumpradio.de offline sind und hier in deinem posting radiowaves ist die cam zu sehen..lach.. danke.. dann kann ich ja Bernadette von hier aus beobachten.. Ich kleiner schmutziger Spanner. lach...
Aber um beim Thema zu bleiben.. Würde jemand sich vielleicht von hier erbarmen und den Start ab 5 oder 6 Uhr hier dann kurz reinstellen? Ich denke nämlich nicht, dass ich selber hören kann.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Na klar ;)
die Aufnahme ist schon voreingestellt.

Die neue Verpackung soll von JamX kommen?
Find ich eigentlich schade, dass die Foster Kent Sachen verschwinden.

Na mal sehen/hören
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Wie ist denn euere Meinung zu der Musik auf Jump?

Das klingt mittlerweile wie PSR, Antenne......:rolleyes:

Ob das wohl das wahre ist?:rolleyes:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

nach lage der dinge läuft die neue morgensendung ab 29.8. mit karde und frauvonundzu nicht mehr von 5-10 sondern von 5-9. so postet es frauvonundzu zumindest immer mit beharrlicher regelmäßigkeit in ihrem facebook-account.

und auf die frage bei facebook: "...was wird eigentlich aus Rockenberg und Miriam wenn es ab Montag ein neues Team am Morgen geben wird ... ?????"

antwortet MDR JUMP: "Was ab nächster Woche passieren wird, verraten wir erst ab Montag! ;)"
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

MDR JUMP AM MITTAG ist das neue journalistische Herzstück des Programms. Immer montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr gibt’s die neue Magazinsendung bei MDR JUMP, im wöchentlichen Wechsel mit Matthias Rohrschneider und Marko Ramm am Mikro.

naja mal sehen was das wird und wann die sendung wegen der durchhörbarkeit wieder einkassiert wird... bei mdr life, psr, antenne sachsen gab es ja auch schonmal sowas zur selben zeit. aber offenbar wird es künftig MDR JUMP heißen...

aber "zum glück" beleibt die marke rockenberg erhalten. jetzt wird der abend prollig. schade, dass man von 18-20 nicht nochmal ein tagesupdate macht, so wie beim mittagsmagazin...

Tino Rockenberg läutet dann ab 18 Uhr den Abend ein. Montags bis freitags von 18 bis 22 Uhr lässt er in MDR JUMP AM ABEND die Musikstars zu Wort kommen: in interessanten Interviews und in ihren Songs. Es geht um Musik! Starnews aus aller Welt, das Album der Woche und vieles mehr. Außerdem moderiert Rockenberg eine interaktive Radioshow mit spannenden Themen und Gästen: immer donnerstags ab 18 Uhr.

wegen der musik: stimme hallenser zu, schade dass man das spielt, was alle anderen spielen.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

"...was wird eigentlich aus Rockenberg und Miriam wenn es ab Montag ein neues Team am Morgen geben wird ... ?????"[/I]

antwortet MDR JUMP: "Was ab nächster Woche passieren wird, verraten wir erst ab Montag! ;)"

Rockenberg am Abend naja, schaun mer mal, wenn der dann auch so viele ääähhhs und öööhhhs und andere Hänger drin hat, weil er einfach net konzentriert ist, dann gute Nacht.:eek::eek::eek: Miriam wird in eine Doppelmoderation am Nachmittag gehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben