SAM 3-Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LocDjSunny

Benutzer
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob denn einer eine Anleitung für den SAM 2 + 3 hat?! bzw einer von den beiden. Unsre Dj´s würden sowas gerne mal haben :wall: :wow:
 
AW: SAM 3-Anleitung

Wieso nutzt du nicht die, die man bei Spacialaudio runterladen kann?

Glaubst du wirklich, das hier im Forum jemand was besseres hat, als der Hersteller?
Aber vermutlich hat dein :wall: schon den ersten Effekt.
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Zudem befindet sich in beiden SAM Versionen eine Hilfe-Datei, in der man ausführlich nach den Dingen suchen kann, die man wissen möchte.
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Ich mag mal klar stellen, dass ich mich mit dem SAM bestens auskenne nur manche DJ´s von uns nicht ;) Und da ich weder die Zeit habe noch die nerven das mit jedem einzeln durch zu gehen war es doch mal wenigstens einen Versuch hier nachzu haken :rolleyes: ( und nein ich bin kein Techniker nur unsre Techniker san auch nich grad wirklich mit Zeit gesegnet)
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Es heißt DJs und nicht DJ´s. Merk dir das bitte, wenn du ernst genommen werden willst.
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Hatte ich bereits angemerkt, nur wurde mein Link zur passenden Seite wegeditiert. Hab ich schonmal erwähnt, das ich mit einigen Nachbearbeitungen nicht wirklich einverstanden bin, weil sie den Sinn von Postings minimieren?

@DjSunny
Mal so nebenbei, SAM ist ein Programm für Radio/Moderatoren/Automation und nicht für DJs. Das du nicht drauf eingehst, das es die Anleitung zum Download gibt, sondern versuchst, deine Faulheit, beim Hersteller nachzusehen, zu rechtfertigen versuchst, zeigst du deine Einstellung zur gebotenen Hilfe.

Ich frag mich, wann sich endlich mal rumspricht, das ein Radio nicht aus DJs bestehen kann, sondern Moderatoren braucht. Alles andere ist Kindergarten.
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Pegasus schrieb:
Mal so nebenbei, SAM ist ein Programm für Radio/Moderatoren/Automation und nicht für DJs.

Jaha ich weiß ja, daß ihr eine sehr eingeschränkte "puristische" Meinung darüber habt, was ein DJ ist :) aber SAM ist ein wenig mehr als "nur" ein Programm für Radio/Moderatoren/Automation... wenn man es richtig beherrscht und richtig bedient...

Und von daher durchaus auch für "Musikalleinunterhalter" - um dem immer wieder so fehlinterpretierten Begriff "DJ" aus dem Wege zu gehen - zu empfehlen.

Zum Ursprungsthread - ich vermute jetzt einfach mal, daß der Fragesteller mit einer Anleitung eine solchige in seiner Landessprache meint, und die gibt es zur Zeit noch nicht. DIe Hilfefunktion ist zwar englischsprachig, hat aber ansonsten den kompletten Umfang einer ausführlichsten Anleitung.
Daneben gibt es einige Hilfeforen, die bei speziellen Fragestellungen durchaus auch gerne weiterhelfen.

Gruß,
Croydon
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Hallo,
mich würde auch eine Deutsche Anleitung für Sam3 intressieren. Wo findet man den hilfe Foren für Sam3.
Gruß Mickmuk
 
AW: SAM 3-Brauche hilfe

Hallo brauche hilfe und zwar hab ich sam 3 bei mir installiert aber er schließt die install net ab weil er mir sagt error save login bei pjp und dann kann er sich nich in die datenbank einloggen und mit dem sam reporter gibbet auch probs der will sich net upgraden


Was kann ich dagegen tun das der sam ordendlich installiert wird??
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Na dagegen tust du doch schon ne ganze Menge. Deshalb funktoinierts ja nicht :D
Ansonsten kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, da das Fehlen von Satzzeichen und Grossbuchstaben ein Verständniss deines Problem für mich unmöglich macht. Ebenso fehlt die genaue fehlermeldung, eine Aussage, was du genau gemacht hast, was vorher installiert war (Upgrade deutet darauf hin, das schon irgendwas installiert war) .....
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Ich kann Dir sagen, das Sie schon vorliegt, aber noch in Form gebracht werden muss, was aus Zeit knappheit derzeit nicht geht, aber so gegen Mitte bis Ende Februar sollte es dann fertig sein.

Gruß
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Jo so is es, zudem wurde ich mehrfach schon sehr nett von der Seite angemacht, so das ich mir das wirklich gut überlege es überhaupt zu veröffentlichen, denn selbst wenn man sich mal verspätet, müssen solche Sprüche nicht kommen! Der Ton macht zumeist die Musik, darüber sollte man auch mal nachdenken!

Gruß
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Ich finde es überhaupt schon nett, das sich jemand die Mühe macht, das zu übersetzen.
Diejenigen die drängeln, können es ja vielleicht besser und stellen dann Ihre Version mal hier ins Netz...

Also ich kann warten und freu mich, wenn sie da ist :)
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Ich finde es überhaupt schon nett, das sich jemand die Mühe macht, das zu übersetzen.
Diejenigen die drängeln, können es ja vielleicht besser und stellen dann Ihre Version mal hier ins Netz...

Also ich kann warten und freu mich, wenn sie da ist :)

Das ist eine gute Einstellung, aber ich kann Dir sagen was ich für PNs bekommen habe ... da überlegste Dir 10 mal etwas in der Art zu machen. Von Großschnauze bis Idiot habe ich mir alles anhören müssen.

Momentan ist mir meine Frau wichtiger, die entbindet in den nächsten Tagen und Gott lob habe ich auch genug Arbeit ... es kommt dann schon, aber es dauert halt bei mir scheinbar alles!

Gruß
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Wer sich hier extra anmeldet, nur um nen dummen Spruch abzulassen, ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Aber ich kenn ds ja auch, auch wenn man was umsonst macht, haben die User ansprüche, als wenn sie ne 4stellige Summe dafür hinblättern.
Als ob unsereins dankbar sein muss, das wir ihnen kosntelos unsere Arbeitszeit zur Verfügung stellen dürfen. :rolleyes:
 
AW: SAM 3-Anleitung gesucht

Wer sich hier extra anmeldet, nur um nen dummen Spruch abzulassen, ist eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Aber ich kenn ds ja auch, auch wenn man was umsonst macht, haben die User ansprüche, als wenn sie ne 4stellige Summe dafür hinblättern.
Als ob unsereins dankbar sein muss, das wir ihnen kosntelos unsere Arbeitszeit zur Verfügung stellen dürfen. :rolleyes:

Bleibe doch einfach mal beim Thema Pegasus. Wurden hier Anforderungen gestellt ? Informiere dich erstmal über die Aussagen die betreffend der SAM Beschreibung gemacht wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben