Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Ich höre gerade noch Mitschnitte aus der guten alten RPR-Zeit Anfang der 90er. Wo sind überhaupt die damals mit beliebtesten Moderatoren Ulli Thiemann und Stefan Moser gelandet? Bei letzterem weiss ich nur, dass er hin und wieder mal als DJ in einer Weilburger Diskothek gesichtet wurde, von ersterem habe ich jahrelang nichts gehört.
 
AW: Wo sind Ulli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)

Jetzt habe ich nochmal die Suchfunktion betätigt und - zu meinem Entsetzen - folgenden Eintrag gefunden:
"Uli Thiemann. Das ist eine lange und sehr, sehr traurige Geschichte. Er ist freiwillig aus dem Leben geschieden- nach einer Krankheit, die es ihm unmöglich machte, seinen Traumberuf so weiterzuführen, wie er es wolte. Das ist heute immer noch unglaublich traurig, obwohl es fast zehn Jahre zurück liegt."
Bleibt also nur noch der Verbleib von Stefan Moser.
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Stefan Moser arbeitet fürs Fernsehen, soviel ich weiss für RTL Sportbeiträge.
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Er macht MotorsTV, Fan TV bei der DTM und den dt. Formel 1-Rennen und schreibt Artikel bei T-Online... Was google so alles weiß ;)
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Hallo meine Lieben,
Sehr gut recherchiert! Lebe seit zwei Jahren in Mailand und werde zu Weihnachten zum ersten Mal Vater. Vermisse noch manchmal meine Morningshow, aber sonst geht es mir blendend.
Saluti di Milano
Stefan Moser
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Weis jemand, ob das Stefan Moser ist? Ich habe von ihm nur wenige Bilder gesehen (meistens halb ins DTM-Auto reingekrochen) und meine diesen Mann dort wiederzuerkennen.
sendezentrum_150x112.jpg
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Jap, das isser - zusammen mit Stefanie Tücking von SWR3. War ein Beitrag, den er letztes Jahr für's Fan-TV auf dem Hockenheimring gemacht hat. Ging um das SWR3-Renn-Radio.
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Toller Job: ein Moderator, der einen Moderator zum Interview bittet : - )
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Als ich das letzte Mal mit Moser gesprochen hab, hat er was von einem Kind gesagt - müsste alse der werte Kollge Heinrich sein, der die Zwillinge bekommen hat...
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Stefan hat immer sehr sehr geiles Radio gemacht. Unvergessen die Saturday Night Party am Samstag auf RPR......ja das ging alles unter Mauer.....heute undenkbar.
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Hat gerade einer SWR3 gehört? Das stand ein gewisser Stefan Moser im Stau. Dachte erst, was für ein Zufall, da heißt einer genauso, allerdings dann im nächsten Satz fragte Marcus Barsch: Stefan wo musst du noch hin? Stefans Antwort: Nach Mailand. Wie klein die Welt doch ist.
 
AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

Wollte mich nur noch mal melden wegen der Gerüchte...
Ich bin am 3.1.2007 Vater von einem Sohn geworden.
Er heisst Cristiano und kann inzwischen schon laufen.
Saluti di Milano
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben