Livestream bei KRONEHIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hessenpeter

Benutzer
Hallo zusammen,
weiß einer von Euch , ob Kronehit via Livestream im Internet zu hören ist, bzw. ob der Sender dieses geplant hat.
Den via Sat wird das wohl nichts und terrestrisch klapp es auch nicht.
Vielen Dank für die Info im voraus
 
AW: Livestream bei Kronehit

Aaalso... Kronehit hatte bis vor etwa 1 Jahr einen Livestream. Als die Gebühren dafür aber erhöht wurden, gab es keinen mehr.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

naja, so besonders ist kronehit nun wirklich nicht. Alle 2 stunden die songs zu wiederholen, das kann jeder
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Na ja jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack.
Ich höre ganzes Jahr Kronehit ;)
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Boy21* schrieb:
naja, so besonders ist kronehit nun wirklich nicht. Alle 2 stunden die songs zu wiederholen, das kann jeder

geschmäcker sind nunmal verschieden - ich bin auch kein kronehit fan, weil mir der "neue" dance einschlag (danke energy - spielt noch mehr black :wow: ) zuviel ist - aber das format (system) funktioniert.
;)
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

"Dance" von Lumidee könnten sie ruhig mal aus der 2Std. Rotation nehmen *grml*. Hör den Song täglich 3mal in der Zeit von 5:30 bis 12. :wall:

Aber ein Livestream wär echt mal wieder wünschenswert. Bräuchte ihn nur DO,FR,SA,MO von 22-2 ^^.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

dancehouse schrieb:
"Dance" von Lumidee könnten sie ruhig mal aus der 2Std. Rotation nehmen *grml*. Hör den Song täglich 3mal in der Zeit von 5:30 bis 12. :wall:
Da gibts noch einige andere songs, die da rausgehören: "sos" beispielsweise.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

ist echt sehrsehr schade...ich würde gerne ab und zu mal kronehit übers web hören...
ein armutszeugnis für österreichiche radiosender.
da guckt man sich nrj an.
für eine stadt nur haben die zB eine radiostation mit livestream.
stuttgart,münchen,nürnberg,.... nur 1 stadt. 1 sender pro stadt mit eigenem livestream.
also das die gebüren zu hoch sind, kann man mir nicht erzählen.
nicht für einen sender, der in wien, klagenfurt, salzburg, innsbruck, linz - allen städten - rankommt!

schande dafür - ganz ehrlich!
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

ach ja..hatte bei kronehit mal persönlich angefragt, was denn mit dem livestream sei, und das war die antwort:

Vielen Dank für deine Mail, aber solange die Differenzen mit der AKM noch
andauern, wird es auch keinen Livestream geben.

Was sind das denn für Differenzen?
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

endlich...habe es heute gemerkt. ich bin schreiend vor freude durch das ganze haus gerannt:D :D
Heut ist einer der glücklichsten Tage seit langen:wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Na endlich mal ein Live Stream.. Zeit wars :)
Wenn sich jetzt noch an der Bitrate von 64k etwas schrauben kann man sich
das ganze sogar anhören.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

interessant, dass immer mehr sender (zuletzt in österreich life radio oö, energy, welle1 salzburg) beim streaming auf das alte mp3 format setzen. find ich gut da das die meisten player abspielen können. schade nur, dass der orf immer noch das extrem proprietäre windowsmedia benützt.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

endlich...habe es heute gemerkt. ich bin schreiend vor freude durch das ganze haus gerannt:D :D
Heut ist einer der glücklichsten Tage seit langen:wow: :wow: :wow: :wow:

absolut nicht nachvollziehbar!

finde kronehit (vor allem die mods) ganz schrecklich!! aber geschmäcker sind zum glück verschieden...
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

also jeder, der Ö3 hört, dem müsste inzwischen Kronehit gefallen.
Inzwischen ist KH fast dasselbe, wie Ö3, nur mit etwas jüngerem Programm, aber mehr Werbung.

Ich höre beide gerne.
Aber wiegesagt: Nur weil dir zB es nicht gefällt, heißt das nicht, dass mir, und vielen anderen nicht gefallen darf ;)
Habe ja gehört, dass KH inzwischen schon halb so viele Hörer, wie Ö3 hat.....
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

also jeder, der Ö3 hört, dem müsste inzwischen Kronehit gefallen.
Inzwischen ist KH fast dasselbe, wie Ö3, nur mit etwas jüngerem Programm, aber mehr Werbung.

Ich höre beide gerne.
Aber wiegesagt: Nur weil dir zB es nicht gefällt, heißt das nicht, dass mir, und vielen anderen nicht gefallen darf ;)
Habe ja gehört, dass KH inzwischen schon halb so viele Hörer, wie Ö3 hat.....

was du so alles hörst. LOL. selten so viel gelacht.
 
AW: Livestream bei KRONEHIT

Das ist doch der aktuellste von 2006??
Das Thema ist vom 11.01.2007

das ist nicht der radiotest sondern die eigens für kh erhobenen daten von ifes.

die marktanteile von ö3 und kh kann man etwa im verhältnis 10:1 sehen - vergleiche diese doch mal im radiotest des 1. halbjahres 2006...

mit 1.4 mio hörern bei kh ist der weiteste hörerkreis gemeint, hier geht es also nicht um marktanteile oä. sondern nur darum, ob hörer mal kurz bei kh reinzappen oder nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben