Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-vacoon

Benutzer
Halihallo an alle

Ich suche den Namen, oder bei wem man eine Audioproduktion von "Ihm"
bekommt!

Ich meine den bekannten Sprecher von pro7 immer bei galileo ist er zuhören!
Also wie heißt er denn? Er moderiert immer die Filme die da halt laufen
führe hat er im kabel1 mit "K1-die reportage" und "K1 das Magazin " die filme gesprochen

wenn jemand noch den namen dieser frau kennt, die dort auch moderiert, aslo die filme, bei galileo bitte auch mal geben


danke ech allen -
ich hoff mal ihr wisst es bestimmt :confused: :confused: :confused:
 
AW: Sprecher von Fernsehsender gesucht!! -dringend-

Ich verstehe es auch nicht. Ist das nicht die gleiche Stimme wie die von Scully aus Akte X?
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

kann ich nicht beantworten (@mindkicker)

wenn das stimmt, dann hast du mir zumindest weitergeholfen thx

AN DIE ANDEREN: wie heißt dieser sprecher von galileo/prosieben der die dort gezeigten filme moderiert?

für "Cinemax" hat er auch gesprochen, bei SSL war das mal. Ach ja und eben läuft auch ne Fernsehwerbung, wo er für eine Lexikon-Reihe wirbt
ich hoff ads bringt euchweiter
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Ist das die Frau, die auch aufm RTL2 spät am abend immer AUTOPSIE und AKTEMORD moderiert? Ich glaub die macht das auch

thx auf jeden @ U87!
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

ja... jetzt wo du das so schreibst... das ist auch die gleiche stimme... und was fasziniert dich da so dran?
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Mich fasziniert an Ihre Stimme eher weniger. Ich bin sicher gegangen, da ich noch ne rückinfo geschrieben hab.

Kannst du mir noch sagen wo man eine möglichst günstige audioproduktion von ihr bekommt / wer das abwickelt?

währe toll
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Der gesuchte Mann ist wohl Michael Betz. Der wechselt sich wöchentlich mit einem anderen Sprecher bei Galileo ab - ebenso wie Frau Pigulla.
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Nachdem was ich hier von dj-vacoon gelesen habe, glaube ich, berechtigte Zweifel haben zu dürfen, dass die hier Genannten ein Interesse an einer Zusammenarbeit haben...
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Vor allem weil Frau Pigulla bei Neubuchungen nur noch über Ihre "Agentin" zu bekommen ist. Also der übliche Fuffi + Märchensteuer für nen Lokalen ist bei dieser Dame nicht zu bekommen. Zumal ich Danyshore zustimmen muss, und genannte Sprecher/innen bestimmt kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben werden. Geschweige denn erlauben es die Verträge bzw. bisherige Kooperationen ;)

Es grüßt der InetRadioFan
 
AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

oh ja. gut ddas ihr schreibt. danke an Hannibal Lecter!

ich versuch dann mal mein glück

Michael Betz Audiomastering mbh
Oberer Dallenbergweg 14 (Hinter der Mühle 2)
97082 Würzburg


DANKE NOCHMAL an Hannibal Lecter JETZT WEIß ICHS ODER WIR wissen es

Ich finde den Sprecher gut, weil er einfach ein Sprecher ist, der extrem viele Betonungen beherscht. Nach meiner Meinung können das nur wenige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben