Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Man

Benutzer
Hi liebe Radio Fans. Ich wollte mal in die Runde fragen,wer denn so bei Planet more music Radio oder Hitradio eure Lieblingsmoderatoren sind? Würde mich mal interessieren :)
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH

Eigentlich gefällt mir gar keiner:D Sie klingen alle gleich, weichgespült und vor allem bei FFH erzählen alle immer das gleiche. Da ist keiner dabei, der wirklich positiv heraussticht. Bei Planet habe ich mir von Dani mehr erhofft, dadurch, dass sie aber auch in einem Korsett steckt, kommt von ihrer Persönlichkeit nicht wirklich viel rüber.
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH

Ich fand Dörti Dani bei Kiss FM immer klasse, aber das ist schon ewige Jahre her... :D
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH

Also meine Lieblingsmoderatoren bei FFH und Planet sind.

Hitradio FFH:
- Felix Moese
- Sabine Schneider

Planet more music Radio:
- Dörti dani
- Vanessa
- Marc
- Stefan
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH

Dark Man schrieb:
Also meine Lieblingsmoderatoren bei FFH und Planet sind.

Hitradio FFH:
- Felix Moese
- Sabine Schneider

Planet more music Radio:
- Dörti dani
- Vanessa
- Marc
- Stefan

und warum sind sie es? :confused:
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Weil sie eine angenehme Stimme haben und ich die Moderatoren von Planet total witzig finde.
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Lieblingsmoderatoren im Hause FFH hätten einige von denen werden können, die jetzt nur noch bei Harmonyfm zu hören sind... Didö usw. Von den jüngeren mag ich eigentlich keinen mehr. Auch die eigentlich sehr niedliche Sarah Neuburg find ich akustisch nur sehr schwer zu verstehen...
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Sabine Schneider find ich persönlich auch gut.. die ist nicht so dudelig wie alle anderen.

und von den Herren fand ich immer am besten Steffen Popp, der ist ja jetzt bei harmony - also noch einer der alten Generation ders wirklich drauf hat - Detlef Budig!
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Sabine Schneider ist Kult bei FFH.

Die ganzen anderen kann man getrost in die Tonne werfen. Wünsche mir die Zeiten von Robert Treutel, Bug und co zurück!
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?


:eek: :eek: :eek:

nee also gerade den finde ich bei FFH unerträglich. Immer diese Leier mit Freuen auf den Feierabend oder auf's Wochenende, und auch so seine Ausdrucksweise gefällt mir nicht. Old Fashioned - Witzfaktor null.


-Sabine Schneider, ja die ist echt (also auch wörtlich genommen) immer gut drauf, macht auch mal einen Spaß über sich selbst,
-Johannes Scherer, aber nur alleine (also ohne die gekünstelt kichernde Sawatzki). Am besten in einer Sendung am Abend.
-Felix Moese: Versucht seinen eigenen Stil zu finden.
-Daniel Fischer. Kommt sympathisch rüber

ganz ok ist Andrea Weber, relativ öde dagegen sind Uta Schmidt und Silvia Stenger
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Sabine Schneider find ich persönlich auch gut.. die ist nicht so dudelig wie alle anderen....
Sei froh, dass Du sie nicht persönlich kennst; es gibt Menschen, die da wirklich anderer Ansicht sind ( ich schliesse mich nicht aus :D ), aber wichtig ist, wie sie beim Hörer rüberkommt und schön, wenn dies positiv wirkt. ( Nein, ich arbeite nicht bei der FFH-Gruppe; weder jetzt, noch früher oder in gewünschter Zukunft ;) )
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Also zu dem Punkt Budig: Grade das find ich super an dem....
wen ich persönlich auch noch sehr gerne höre ist der Holm... leider immer nur nachts auf Sendung...
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Also für mich kommt nur Felix in Frage. Denn er entspricht - alleine schon wegen seiner Herkunft - nicht dem Durchschnitts-FFH-Moderator.
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Also für mich kommt nur Felix in Frage. Denn er entspricht - alleine schon wegen seiner Herkunft - nicht dem Durchschnitts-FFH-Moderator.
Ist das nicht ein bisschen rassistisch? ;)


Nein, jetzt mal ernst. Für mich sind meine Lieblingsmoderatoren zum einen Felix Moese (einfach immer gut drauf, weiß immer irgendwie ein Spruch der passt), Sabine Schneider (entspricht ungefähr Felix) und Sarah Neuburg (klingt immer nett und sympathisch, auch wenn sie manchmal ein bisschen zu viel "kichert").

Was den Verein Planet angeht, kann ich nichts sagen, da ich das Programm nie höre.
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Vergleicht einfach mal die Moderationen von FFH und hr1. Da merkt ihr einen großen Unterschied.

Es ist einfach so, dass ALLE Moderatoren von FFH gekünstelt klingen. Sorry!
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Zu Detlef Budig:
nee also gerade den finde ich bei FFH unerträglich. Immer diese Leier mit Freuen auf den Feierabend oder auf's Wochenende, und auch so seine Ausdrucksweise gefällt mir nicht. Old Fashioned - Witzfaktor null.
Genau so kann man ihn auch als Besserwisser, Berufskritiker, Berater und Ausbilder mit Zuckerbrot und Peitsche in BCI-Diensten erleben. Zur Überprüfung seiner Qualifikation habe ich ihn mir einige Male über den Sender-Stream angehört. Von Desillusionierung zu reden, wäre eine Untertreibung. Ich möchte anhängen, dass ich keinen Grund habe, hier anonym eine Rachemütchen zu kühlen.
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Dann paßt

diese Leier mit Freuen auf den Feierabend oder auf's Wochenende

doch, denn wenn man sich so umhört, dann gehört die doch zum deutschen Verständnis eines modernen Formatradios :rolleyes:

Zum Ergebnis dieser Beratungstätigkeit könnte man im vorliegenden Fall auch einiges sagen ...
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Zu Detlef Budig:

Genau so kann man ihn auch als Besserwisser, Berufskritiker, Berater und Ausbilder mit Zuckerbrot und Peitsche in BCI-Diensten erleben. Zur Überprüfung seiner Qualifikation habe ich ihn mir einige Male über den Sender-Stream angehört. Von Desillusionierung zu reden, wäre eine Untertreibung.

Man muss ja nicht unbedingt gleich der Top-Moderator (ist sowieso Geschmacksache!!) sein, um andere zu trainieren. Der "Prediger" selbst ist nie so gut, wie er predigt... - hauptsache er kann vermitteln, worauf es ankommt - und das kann er!! Er ist ehrlich - das wollen einige nicht hören. Ist mir aber viel lieber als irgendein dummes Gesäusel von vielen anderen, bei denen man die Feedbackzeit nur "absitzt!!

check the air!!und seid gut zu den Hörern
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Der Meinung bin ich auch.
Detlef ist natürlich und keiner der künstelt wie gewisse andere bei FFH...
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Vergleicht einfach mal die Moderationen von FFH und hr1. Da merkt ihr einen großen Unterschied.

Logisch.
Zwei Sender, zwei Formate, zwei verschiedene Zielgruppen - klar sind die Moderatoren auch unterschiedlich. Die kann man überhaupt nicht vergleichen.

Man könnte YOU FM und planet vergleichen, oder harmony.fm und Main FM.

Oder Radio X und SkyRadio *lach*
(war ein scherz!)
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Ich habe es hier ja schon mehrfach erwähnt.

Mittlerweile gehört Sarah Neuburg für mich zu den Guten. Sie klingt immer frisch und locker.

Bei Planet Radio kann ich nur sagen dass Dani, meiner Meinung nach, für Hessen vollkommen unpassend ist.
 
AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

Also ich habe hier mal meine Top5 meiner LIeblingsmoderatoren aufgestellt.

Platz 5: Mark Hartmann
Platz 4: Eric Mayer
Platz 3: Stefan Frech
Platz 2: Johannes Scherer

Platz 1: Daniela Steinitz aka Dörti Dani


Gréz! MDRler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben