Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Was lässt sich da sagen...
Die gehen technisch zumindest in die richtige Richtung (*grins* an Wazmann :D ) Warum wohl, wenn doch kaum Empfänger für´s Digitale ausstehen?
Wir bewegen uns weg vom analogen Radio. Glaubt mir doch
 
AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Allein - über die Inhalte des Senders schweigt sich die PM aus. Wahrscheinlich ist das auch sekundär? Ich frage mich nur, wieso dieser Sender zum "Premium-Produkt" (was auch immer man sich darunter vorstellen kann) mutieren soll.
 
AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Augenscheinlich läuft da derzeit nichts weiter als das ganz normale ffn-Programm.
 
AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

habe noch nicht selber reingehört - aber über astra lief bisher angeblich nur das reguläre programm.. und da ffndigital.de auch einfach bloß eine umleitung auf die bisherige (im übrigen immer unübersichtlicher werdende) senderhomepage ist glaube ich nicht, dass da schon etwas anderes laufen wird.

da nimmt man wohl die eigenen äußerungen vergangener pressemeldungen nicht so ganz genau.. generell hat man ja von dem nebulösen big-4-trallala noch nichts gehört/gesehen. oder irre ich mich?
 
AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Soweit ich das überprüfen konnte, ist ffn digital immer noch identisch mit dem herkömmlichen FFN-Programm. Außerdem dürfte kaum mit Änderungen zu rechnen sein, ohne dass diese im Vorfeld durch eine Pressemitteilung angekündigt werden.
 
AW: Ab 1. Januar 2007: ffn digital

Die Adresse ffndigital.de wird auch nicht gerade marktschreierisch beworben. :rolleyes:
 

Anhänge

  • ffndigital.GIF
    ffndigital.GIF
    19,9 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben