Infos zur Gruppe One Two Many gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Ein leichtes Klavierspiel.
Langsam steigert sich der Song.
Die Gitarren setzen ein, der Bass dröhnt,
Der Schlagzeuger gibt sein Bestes.
Downtown von "One Zwo Many", manchmal auch als "One 2 Many" gehändelt.
Hat jemand etwas mehr Informationen über diese Gruppe der 90er ?

M.M. nach hätte diese Gruppe durchaus in den 90er Hitpotential gehabt, zumal viele Privatpersonen in meinem Umfeld diesen erwähnten Song kennen.
 
AW: Infos zur Gruppe One Two Many gesucht

Ein klassisches One-Hit-Wonder. Der Song stammt aus dem Jahr 1989, soweit ich mich erinnern kann. War eine gute Radionummer. Intro klang etwas nach Bruce Hornsby. Die Macher (eigentlich war es nur einer, Namen habe ich vergessen) kamen aus Dänemark oder Schweden.

Auf jeden Fall danke, dass ich durch diesen Thread an das Stück erinnert wurde - werde mal in meinem Archiv kramen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben