Lotto-Jackpot endlich geknackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich, der Lotto-Jackpot wurde geknackt. Ab jetzt können sich die Radiosender wieder auf andere Themen konzentrieren.

- Außenpolitik
- Innenpolitik
- Gesundheitsreform
- geheime Geräusch :D
 
AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

Ist ein einfaches Rechenbeispiel, da wo die meisten Menschen leben, ist die Wahrscheinlichkeit auch am höchsten, dass er Gewinner dort herstammt ;)
 
AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

Ich fand es jedenfalls hoch interessant, wie verschieden (und doch im Wesentlichen vorherseh- und berechenbar) die Sender, die ich empfangen kann, mit dem Lotto-Jackpunkt umgegangen sind. Da gab es die ganze Palette: Straßenumfragen, Lottoschein-Verlosungen, Was-Tun-Mit-Soviel-Geld-Tipps, Gruselstorys vom Niedergang früherer Lottogewinner, kalauernde Zahlenfinder, ernstgemeinte Interviews über die Gefahren der Spielsucht etc...

Vielleicht hat jemand was wirklich Originelles gehört? Eure Empfehlungen?
 
AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

Ostseewelle Hitradio hatte vorletzte Woche eine Wahrsagerin engagiert. Nach einem überwaltigendem Erfolg vor 2 - 3 Jahren mit 3 Richtigen durch einen Wahrsager war es diesmal ein voller Reinfall. Die "Hexe" (nennt sich selber so) hatte alle Zahlen danebengetippt. Und dann hatte sie noch "2 Reservezahlen" ziehen lassen - auch total daneben. Vollflop!
 
AW: Lotto-Jackpot endlich geknackt!

Ostseewelle Hitradio hatte vorletzte Woche eine Wahrsagerin engagiert. Nach einem überwaltigendem Erfolg vor 2 - 3 Jahren mit 3 Richtigen durch einen Wahrsager war es diesmal ein voller Reinfall. Die "Hexe" (nennt sich selber so) hatte alle Zahlen danebengetippt. Und dann hatte sie noch "2 Reservezahlen" ziehen lassen - auch total daneben. Vollflop!

Wenn das so einfach wär hätten wir aber viele Millionär in Deutschland.
Und wenn die Ostseewelle so 'nen Mist mitmacht sind sie selbst schuld, wenn sie dait auf die Nase fallen....:wall:
Aber wir geraten Offtopic, ich habe leider die letzten Tage nicht soo viel Radio gehört. daher sind mir keine großartigen Aktionen aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben