Hitradio Antenne Niedersachsen im Wandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kari

Benutzer
Kann mir jemand helfen zu Hitradio Antenne NIedersachsen?

Vor einiger Zeit wurde bei dem Radiosender renoviert, d. h. viele Moderatoren mussten gehen. Kennt eigentlich noch jemand die Namen von früher? Von einem möchte ich diesen ganz besonder haben, dieser war 2003 auf den Tag der niedesachsen in leer. An den anderen konnte ich mich noch gut erinnern... das war Crazy Olli aber den anderen weiß ich net mehr? Kann mir jemand weiterhelfen... sonst muss ich später noch ein bild anhängen bzw. nachliefern.

MIr ist die Sache völlig entgangen... ein echter filmriss
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

Also "Früher" finde ich da übertrieben. Weil ich hätte jetzt die Schublade aufgemacht und die Leute von Anfang der 90er rausgekramt.

Leider war ich nicht in Leer dabei. Sorry.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

Also "Früher" finde ich da übertrieben. Weil ich hätte jetzt die Schublade aufgemacht und die Leute von Anfang der 90er rausgekramt.

Leider war ich nicht in Leer dabei. Sorry.


Ich meinte auch net in den 90er. Seit ende 2004 habe ich einen kompletten filmriss... naja die morningshow mit Felix hab ich noch mit bekommen.... ich les gerad ein alten Theard gelesen und bin voll durcheinander ich dachte Lennert ist erst ein August diesen Jahres dabei.... ich möchte doch nur von dem einen den Namen haben... ich weiß nur dass er mit nachname Klose ode so heißt
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

Das müsse meiner Meinung nach ein Sven-Anton-Klose gewesen sein. Bin mir nur mit dem Anton nicht ganz sich, aber so ähnlich müsste er geheißen haben.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

nee ist der nicht... den, den ich meine ist nicht mehr bei Hitradio Antenne und hat immer samstag bzw. sonntagnachmittag moderiert ist aber schon lange her... ich denke dass er ende/anfang 2004/2005 ausgestiegen ist.
 
AW: Hitradio Antenne Niedersachen im Wandel

du bist ein schatz Nordlicht es war Jonas Peschke... danke *niederknie* weißt zufällig was der jetzt macht und wann der wechgegangen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben