Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Der Talk gestern und die Elektronischen Melodien waren wohl auch aufgezeichnet. In der Webcam war ebenfalls eine leeres Studio zu sehen. Nur das Nachrichtenstudio war zur vollen Stunde besetzt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Der Talk gestern und die Elektronischen Melodien waren wohl auch aufgezeichnet. In der Webcam war ebenfalls eine leeres Studio zu sehen. Nur das Nachrichtenstudio war zur vollen Stunde besetzt.

Der PlanB Talk ist immer aufgezeichnet. Danach weiß ich nicht. Aber PlanB mit Malente ist Live.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nicht ganz Schorn war drann nicht Gstöttner
Das hatte ich vergessen, aber sonst eben z.B. von 9-14 Uhr der Opener von Ex-"1Live mit Frau Heinrich" (nun Eberth) und so, wobei der Filipowski wohl einfach mal mit der Nolte getauscht hat, 6-9 ist ja seine Strecke.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

wenn das nicht mal ein test für eine neue morgenschiene war: thorsten schorn heute von 5-9
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

wenn das nicht mal ein test für eine neue morgenschiene war: thorsten schorn heute von 5-9

Bitte nicht! Schorn muss am Nachmittag bleiben. Sonst hat doch 1Live außer von 5-10Uhr keine Highlights mehr. Mir fällt es ja so schon schwer mir den Sender anzuhören wenn nicht grad Briesch, Imhoff, Dietz, Schorn oder Heinrich on Air sind.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

wenn das nicht mal ein test für eine neue morgenschiene war: thorsten schorn heute von 5-9

Glaube ich nicht, dass das ein Test war, denn als er noch nicht so fest in den Nachmittag eingebunden war, hat er früher auch schon öfter mal in der Frühsendung ausgeholfen, ist also nix neues für ihn.

Mir scheint eher, dass 1LIVE zur Zeit völlig auf dem Zahnfleisch läuft, was die Personalreserve angeht. Wäre z.B. das Vögelchen nicht krank geworden, hätte sie vier (oder sogar fünf?) Wochen am Stück täglich moderiert.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Und jetzt Moving ohne Jasmin Pour 4 stunden Zeller Pur!:wall::wall:
Irgendwie komisch Sektor Moving hat sie noch gemacht.
Naja ich hör eh ab 21Uhr BFBS Radio1
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hab mal ne mail hingeschickt:

Hallo ***,

vielen Dank für deine E-Mail.

1Live Moving findet heute ohne Jasmin Pour statt, da es Ihr nicht gut ging.
Wir hoffen aber, dass Sie wieder in der nächsten Sendung dabei ist.

Viele Grüße
Deine 1LIVE Hotline
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Sie klang aber gut gelaunt wie immer. Naja, dann mal gute Besserung.

Nächsten Samstag wird wohl Vanessa Nolte Sektor Moving moderieren.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Glaube ich nicht, dass das ein Test war, denn als er noch nicht so fest in den Nachmittag eingebunden war, hat er früher auch schon öfter mal in der Frühsendung ausgeholfen, ist also nix neues für ihn.

Mir scheint eher, dass 1LIVE zur Zeit völlig auf dem Zahnfleisch läuft, was die Personalreserve angeht. Wäre z.B. das Vögelchen nicht krank geworden, hätte sie vier (oder sogar fünf?) Wochen am Stück täglich moderiert.
Naja, bisher hieß es ja auch schon oft genug Samstags und Sonntags am Morgen "1Live Sebastian Filipowski" also musste man da jetzt auch mal Rotation reinbringen :rolleyes: :wall:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich finde es nicht soooo schlimm, dass filipowski nicht moderiert
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Glaube ich nicht, dass das ein Test war, denn als er noch nicht so fest in den Nachmittag eingebunden war, hat er früher auch schon öfter mal in der Frühsendung ausgeholfen, ist also nix neues für ihn.

Mir scheint eher, dass 1LIVE zur Zeit völlig auf dem Zahnfleisch läuft, was die Personalreserve angeht. Wäre z.B. das Vögelchen nicht krank geworden, hätte sie vier (oder sogar fünf?) Wochen am Stück täglich moderiert.

Wahrscheinlich.
Mit Thorsten Schorn war es heute sicherlich nur eine Ausnahme.
Aber eine Ausnahme,die ins Bild passt.
Mittlerweile läuft auf EinsLive alles so kreuz und quer durscheinander,
da kann kein normaler Mensch mehr folgen.
Der Relaunch auf EinsLive ist dermaßen gescheitert,wie ich eigentlich kein vergleichbares Ereignis nennen kann.(noch nicht einmal bei einem Privatsender)
Man hat auf Personality gesetzt,
was herauskam war bzw.ist ein heilloses Durcheinander im Programm.
Das Beste allerdings ist,das man daran noch nicht einmal etwas ändert.
Jeden Tag muss man mit einer neuen Überraschung im Programm rechnen,
das einzige Beständige bei EinsLive ist das Unbeständige.
Und ich sag´s hier jetzt zum wiederholten Male :
Juchhu,wir freuen uns bei EinsLive auf die nächste MA.:eek::eek::eek:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Das hatte ich vergessen, aber sonst eben z.B. von 9-14 Uhr der Opener von Ex-"1Live mit Frau Heinrich" (nun Eberth) und so, wobei der Filipowski wohl einfach mal mit der Nolte getauscht hat, 6-9 ist ja seine Strecke.

Hallo, bin ganz neu bei euch im Forum bin eigentlich durch Google bei euch gelandet und fand es sehr lustig, das es auch noch andere Menschen gibt, die sich mit den gleichen Fragen um 1 live beschäftigen, wie ich.

Warum is jeden Tag ein andere Modi on air,

warum is die Miri wieder weg (fand die eigentlich ganz nett)

warum kommt die Heinrich immer so assi rüber??;)

etc.

Und jetzt sehe ich es gibt noch andere die sich auch mit so sinnlosen Fragen beschäftigen. :D

Also ich glaube ja die Frau Pour is eh bald weg, weil die sehr schwanger über die Webcam rüber kommt müsst ihr mal genau hingucken, das sieht nach Babybauch aus und nicht na mal nen Bierchen zuviel getrunken oder so.

DEnka auch das mit dem Thorsten war nur ne ausnahme, obwohl ich schon die woche gedacht habe, der wohnt im Sender, immer die gleiche Hose an, dann Fr. bis 18 uhr on air und dann gestern morgen um 5 uhr :confused:

Aber mal was anderes, was heißt denn der Satz: .....von Ex-"1Live mit Frau Heinrich" (nun Eberth) hab ich was verpasst?? Heißt die Heinrich jetzt Eberth?? oder gibts jetzt nen neuen Modi?? Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären. :confused:

Naja morgen is ja wieder eine neue woche ein neuer Modi ich glaube, ja was glaube ich die Backhaus is wieder on air. hat eigentlich einer das schema jetzt verstanden?? sollten nicht immer die gleichen modis 2 wochen immer on air sein und dann wechsel?? Oder soll es theoretisch jede woche gewechselt werden??

naja bei 1 live kommts mir eh so vor als ob die fast stündlich wechseln. Also ich finde das sehr nervig :wall:kann mich noch an den satz erinnern. ...wir wollen näher beim hörer sein und ihm auch mehr stabilität mit den modis geben. naja hat ja gut geklappt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

warum kommt die Heinrich immer so assi rüber??;)

assi? Vielleicht ist sie ja die Assistentin des Chefredakteurs. Oder was willst du uns mit deiner SMS-Sprache mitteilen? Wolltest du etwa andeuten, die Heinrich komme "asozial" (das schreibt sich nämlich mit einem s) rüber? Dann wird es Zeit, dass du dir mal Gedanken über deine Einstellung zu anderen Menschen und zur deutschen Sprache machst.

Zu "asozial rüberkommen", wenn das damit gemeint war, zitiere ich folgendes:

Der Betreiber untersagt ausdrücklich die Einstellung von beleidigenden, geschäftsschädigenden oder sonst rechtswidrigen Äußerungen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Oh ich wusste jetzt nicht, das ihr einen gleich sooooooo herzlich begrüßt. Darauf war ich jetzt garnicht eingestellt.

Konnte auch nicht wissen, das es hier ein Club ist und man keine neue User aufnimmt. Ich möchte mich hier ausdrücklich bei allen entschuldigen, denen ich mit meiner Wortwahl zu nahe gekommen bin.

SORRY!!!!!!

Desweiteren möchte ich Dir danken, das du intensiv auf meine Fragen eingegangen bist. VIELEN DANK DANNYBOY.

Du kommst mir schon sehr sympatisch rüber.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Zu "asozial rüberkommen", wenn das damit gemeint war, zitiere ich folgendes:

Der Betreiber untersagt ausdrücklich die Einstellung von beleidigenden, geschäftsschädigenden oder sonst rechtswidrigen Äußerungen.

Oehm, ahja. Ich lach mich kaputt. Ganz dickes LOL. (Um mal in dieser SMS-Sprache zu bleiben)
Und jetzt noch bitte eine Erklärung, was an dieser Aussage beleidigend, geschäftssschädigend oder sonst rechtswidrig ist.


Übrigens Judith Ebert ist neu von Bremen Vier gekommen und hat von Frau Heinrich den Sonntag vormittag übernommen.
Ansonsten sollte es "theoretisch" immer einen wöchentlichen Moderatorenwechsel geben, das haben sie aber scheinbar nach den ersten 6 bis 8 Wochen schon wieder über den Haufen geschmissen. Momentan wechseln die Moderatoren wirklich ziemlich bunt.

Frau Pielhau wollte zu neuen Ufern aufbrechen und moderiert momentan im DSF ein Football-Magazin. Aber wer weiß, vielleicht kehrt sie ja noch ein drittes Mal zurück ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hallo Lev Mettes,

Ich Miri macht ja auch noch ein Kinoformat bei Tele 5. Schade das sie z.zt. nicht mehr im Radio ist. Naja aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

anscheinend hat man die heinrich gekickt - vanessa nolte von zehn bis zwei und wenn mich nicht alles täuscht (www.vanessanolte.de) auch im sektor; miriam pielhau heute abend übrigens im quiztaxi...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mittlerweile läuft auf EinsLive alles so kreuz und quer durscheinander,
da kann kein normaler Mensch mehr folgen.
Der Relaunch auf EinsLive ist dermaßen gescheitert,wie ich eigentlich kein vergleichbares Ereignis nennen kann.(noch nicht einmal bei einem Privatsender)
Man hat auf Personality gesetzt,
was herauskam war bzw.ist ein heilloses Durcheinander im Programm.

Ganz genau. Es herrscht das blanke Chaos. So wird das mit der Hörerbindung nichts.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

frau nolte hat in ihrer anmod vorhin um kurz nach 10 so getan, als ob es selbstverständlich wäre, dass wir als hörer sabine heinirch erwartet hätten!? was hab ich da verpasst???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben