Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainy69

Benutzer
Guten morgen zusammen, erstmal schön das ich die seite gefunden habe.Richtig gut!!!
Nun zu meiner frage: vor längerer zeit war ich auf GC und dort hörte ich ständig Radio Rondo mit horst klatte. Nun wollte ich ihn auch mal in meiner Heimat hören.Ist das möglich??? Wenn ja auf welcher seite finde ich ihn:( :( :(
wäre schön wenn das jemand wüßte
Viel liebe grüße rainy
 
AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

Nun wollte ich ihn auch mal in meiner Heimat hören.Ist das möglich??? Wenn ja auf welcher seite finde ich ihn
Es gibt keinen Livestream. Warum auch? Das Programm besteht fast komplett aus der Übernahme von SWR4-Rheinland-Pfalz. Ansonsten erzählt Horst Klatte 2 oder 4 Stunden täglich über die Reisen, die man bei ihm buchen kann.

Der aktuelle Life Radio-Rondo-Flyer anbei!
 

Anhänge

  • Rondo Flyer.jpg
    Rondo Flyer.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 32
AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

vielen dank! Ich habe mal so verstanden das man ihn auch übers Internet hören kann.Schade.Also dann erst wieder auf GC.
 
AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

Wer das Geld hat staendig auf die Canarias zu fliegen sollte eigendlich kein Problem damit haben mal mit dem Sender Contact aufzunehmen. Es findet sich mit Sicherheit ein Mitarbeiter der das Programm privat streamen kann ueber eine Winamp-Playlist fuer eine handvoll User. Und solange du den Stream nicht oeffentlich machst kommst du zwar mit minderem Klang; allerdings nahezu ruckelfrei in den Genuss deines Urlaubs-Radio.
Wo ist das Problem?
 
AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

hallo erstmal bin ja mal gespannt was sonst noch alles passiert
auf den Kanaren gibt ja jetzt noch einen guten Sender 105,4
Antenne Holyday vom Gerd ist auch suuuuuper Programm und sendet
immer ab 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr echt dufte.
 
AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

:rolleyes: Guten Morgen
Ich habe den Sender von Horst Klatte gefunden.vielen Dank.
Super!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben