ffn startet "100.000 für 10"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NURadio

Benutzer
Und wieder gehen zahlreiche 10 Euro Scheine unter dem Motto
Der 10-Euro-Schein wird in Zukunft viel mehr Wert sein, als sein Name sagt.
in Umlauf. (Pressemitteilung)

Hat das Spiel in der Vergangenheit schon irgend jemand mal gewonnen? Und ist es nicht wahrscheinlicher, dass die registrierten zehn Euro Scheine recht schnell und auf nimmer Wiedersehen Niedersachsen verlassen werden?

Aber es gibt ja noch weitere Extras. So kann man zum Beispiel mit einer richtigen Serienendnummer schon 100 EUR gewinnen.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

hab die pressemitteilung nicht gelesen, aber wär das nicht ne Überraschung, wenn mit ner weiteren Ziffer der Serienendnummer vielleicht sogar 1000 Euro rauskommen? oder ist da etwa schon jemand vor mir auf die idee gekommen?

Manno! jetzt hab ich doch nachgelesen, unglaublich, da kommt jemand auf so ne Spielidee und hat dann auch schon die Idee mit den 1000 Euro gehabt.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

bei ffn hat schon jemand auf Grund der richtigen Seriennummer ne ganze Million bekommen. Schmalspurversion also... :rolleyes:
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Genau. Und das war dann mal kein Marketing-Gag. FFN hatte danach auch lange eine Warnung mit dem Namen des "Zehnerfälscher !!!" aus dem Ostfriesischen im Studio hängen.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

gibts übrigens einen grund warum christian vom hofe seit wochen die morningshow am samstag macht und nicht tim busche?
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Onkel vom Hofe hats letzte Woche noch erwähnt, Timm Doppel-M hat wohl Urlaub. Und zu hören war Timm das letzte Mal bei seinen "Unglaublichen Fakten" am Donnerstag zum Start des neuen James Bond.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Es gibt anscheinend nur noch 3 Gewinnspiele: Geräuscheraten, Satz vervollständigen und Geldscheine sammeln. Das geht echt gar nicht mehr.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Immer während der Spielrunden und der Werbung dafür wird das gleiche Musikbett verwendet (siehe Anhang). Weiß wer, wie es heißt?
 

Anhänge

  • 10er.mp3
    1 MB · Aufrufe: 64
  • 10er-Trailer_.mp3
    223,8 KB · Aufrufe: 35
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Eine großartige Abwandlung kann ich da aber nicht entdecken, ist doch einfach nur Intro geloopt, oder?
Übrigens eine ganz schön heiße Schere beim Pay Off. Oder war es etwa live und die Frau hat gemerkt, sie killt die Ramp? .. kann ich jaäheinkaufen ...
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

@maschi
zum jahreswechsel werden einige mods und newsleute ffn verlassen (wenn man den gerüchten glauben schenken darf)...
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Kann mir nicht vorstellen, dass die gehen.

Aber wer sollte denn gehen ? Also außer Kuhlmann und Siegert, die schon weg sind.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Einzig bekannt ist, dass ffn 2007 seinen "20." feiert...
http://radioforen.de/showthread.php?t=25855
eben jener PM schrieb:
(...)Mit dem dynamischen Glückwunsch, den es übrigens auch auf www.ffn.de zum Download gibt, werden 2007 alle Aktionen rund um den Geburtstag eingeläutet. Und da verspricht ffn einiges: Mehr Gewinne, mehr Spaß und mehr Niedersachsen soll es im kommenden Jahr geben, denn ffn teilt die Geburtstagsfreude gern mit den Hörern.

Der Countdown läuft: Silvestermittag startet ffn in sein Jubiläumsjahr – und das sollte man nicht verpassen: Na denn…. ffn!
Da kommt Freude auf...:rolleyes:
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

mensch ist das nu auch schon wieder zehn jahre her, als die limitierte ffn-10-D bei mir eingetrudelt ist und es die "Tag-X-24-Stunden-Silvesterparty" gab in der alle moderatoren mal rankamen. Kinder wie die zeit vergeht.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Den ffn- Start anno ´86 1200h mittags mit Torsten Römmling (?) hab ich noch auf irgendeinem Tape rumsegeln... wenn ich das Zeugs nur endlich mal wiederfinden würde...
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

das kennt man doch irgendwo her....

siehe radio hamburg:
millionär für 10 Mark

damals aber mit einer deutlich höheren gewinnsumme....



abgekupfert?????


mfg Oli
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Onkel vom Hofe hats letzte Woche noch erwähnt, Timm Doppel-M hat wohl Urlaub. Und zu hören war Timm das letzte Mal bei seinen "Unglaublichen Fakten" am Donnerstag zum Start des neuen James Bond.


dann will ich da auch hin, timm busche dürfte (grob geschätzt) die letzten 8wochen im urlaub sein:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben