Nachtstream mit Bot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Hilfe,

undzwar geht es darum, unseren Nachtstream auf radio-x-pulsiv.de per BOT zu betreiben, ich weiß dass es geht und theoretisch weiß ich auch wie es geht, undzwar muss das mit ein paar php Dateien zusammen hängen die mit der Musikdatenbank auf dem Server liegen und das Request von SAM braucht man auch.

Ich habe eigentlich nur das Problem, dass ich zwar ein bischen was von PHP verstehe, allerdings nicht soviel um das alleine hinzukriegen, deshalb frage ich hier nach Hilfe.

wäre Nett wenn sich jemand findet der mir dabei behilflich ist.

MfG Francis
 
AW: Nachtstream mit Bot?

Wenn du jetzt noch erklärst, was dert Bot machen soll, ist Hilfe vielleicht auch möglich.
 
AW: Nachtstream mit Bot?

Wenn du jetzt noch erklärst, was dert Bot machen soll, ist Hilfe vielleicht auch möglich.

Ich habe gerade mal wieder meine Glaskugel vom Boden geholt und die sagte mir es könnte sein, dass er in der Nacht einen Autostream haben möchte in den die User trotzdem Titel wünschen können. Aber ganz sicher war sich auch die Glaskugel nicht :)

Gruß TheNightHawk
 
AW: Nachtstream mit Bot?

Ich habe gerade mal wieder meine Glaskugel vom Boden geholt und die sagte mir es könnte sein, dass er in der Nacht einen Autostream haben möchte in den die User trotzdem Titel wünschen können. Aber ganz sicher war sich auch die Glaskugel nicht :)

Gruß TheNightHawk


die Glaskugel hat recht es handelt sich um eine Art Autostream, dieser Autostream soll am besten direkt connecten wenn der letzte Mod vom Stream geht, hiezu soll es ein "PHP Interface" geben, über welches die Hörer sich trotzdem noch Lieder aus dem Serverpool wünschen können. wenn der nächste Moderator am Morgen auf Sendung geht, soll der Autostream entweder manuell (evtl. durch ein kickscript) oder automatisch (keine Ahnung ob das möglich ist) disconnecten. Der Autostream soll primiti gesagt eine Version von SAM sein, der auf unserem Root-Server liegt und auf den Serverpool an Musik zu. Dadurch werden dann auch Sendeausfälle früh am Morgen durch verschlafen (kam echt schon vor *gg*) vermieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben