Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warsgof

Benutzer
hi leude,

wie erstelle ich eine playlist mit sam 3? Also dass die lieder hintereinander abgespielt werden, hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen!

MFG
Yassino

p.s.: ich habe das pw bei shoutcast gelöscht. kann mir jemand sagen, wie ich das wiederbekomme?
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Na, du haust einfach alle Lieder, die Du spielen willst in das Queue-Fenster, stellst den SAM auf "Auto DJ" - oder von mir aus wahlweise auch auf Cueue (links neben Desktop A klicken, wird bei Dir wohl auf Manual stehen).

Und zu Deinem PS.: Bissi dürftige Infos. Was hast Du wo gelöscht?
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Also, ersteinmal muss ich mich entschuldigen für die schlechte Rechtschreibung meinerseits. Ich achte da in Foren nie drauf.

So also ich habe das Passwort, welches ich für den Localhost brauche gelöscht!
Das brauche ich jetzt wieder um zu connecten.(das bezieht sich jetzt allerdings auf Winamp nämlich auf Shoutcast source dieses plugin)

MFG
Yassino
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Wenn du dein Passwort vergessen hast, ändere es in der Server und DSP Config. und benutze ein neues. Da du hier von Localhost sprichst, gehe ich mal davon aus, das du einen lokalen Server betreibst.
Bevor jetzt wieder die dumme Frage nach "wie mache ich das?" kommt, verweise ich mal auf die FAQ mit schönen Links.
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

ok das hab ich jetzt hinbekommen, trotzdem ist mein radio von außen nicht zu erreichen bzw. ich kann es auch nicht selber erreichen.
ich habe ein speadstream DSL Modem ein router habe ich nicht weil ich nur an einem Pc in meinem Hause internet habe. So ausserdem würd das Shoutcast doch auch sagen, dass der port belegt ist und nicht anzeigen das schon soviele bytes übertragen wurden. Sehr komisch...Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
MFG
Warsgof
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Firewall (an die XP Firewall denken!) die Ports 8000 & 8001 öffnen.
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

die hab ich schon deaktiviert!

<12/09/06@12:32:59> [dest: 207.200.98.1] starting stream (UID: 2)[L: 1]{A: SHOUTcast Directory Tester}(P: 0)
<12/09/06@12:33:09> [dest: 207.200.98.1] connection closed (0 seconds) (UID: 2)[L: 0]{Bytes: 245760}(P: 0)
<12/09/06@12:33:11> [yp_add] yp.shoutcast.com added me successfully

das kommt immer

Shoutcast zeigt jedoch an dass die verbindung noch besteht!
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Wenn du das meinst,
<12/09/06@12:32:59> [dest: 207.200.98.1] starting stream (UID: 2)[L: 1]{A: SHOUTcast Directory Tester}(P: 0)
<12/09/06@12:33:09> [dest: 207.200.98.1] connection closed (0 seconds) (UID: 2)[L: 0]{Bytes: 245760}(P: 0)
ist das schon in ordnung so. Das ist nur eine kurze Überprüfung von der Shoutcast YP (Yellow Page) ob der Stream verfügbar ist. Du bekommst dann ja die Bestätigung
<12/09/06@12:33:11> [yp_add] yp.shoutcast.com added me successfully
was so viel heist wie, das du erfolgreich in der Shoutcast YP gelistet bist/wirst.
Gib doch einfach mal dein Server Link rüber, zum testen.
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Wenn du das meinst, ist das schon in ordnung so. Das ist nur eine kurze Überprüfung von der Shoutcast YP (Yellow Page) ob der Stream verfügbar ist. Du bekommst dann ja die Bestätigung was so viel heist wie, das du erfolgreich in der Shoutcast YP gelistet bist/wirst.
Gib doch einfach mal dein Server Link rüber, zum testen.


http://82.207.204.146:8000/listen.pls

und noch ene frage wofür ist der firebird guardian?
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

Server Status: Server is currently up and public.
Stream Status: Stream is up at 32 kbps with 0 of 32 listeners (0 unique)
Listener Peak: 1
Average Listen Time: 0m 01s
Stream Title: Yassini
Content Type: audio/mpeg
Stream Genre: Dance House Pop
Stream URL:
Stream AIM: N/A
Stream IRC: #shoutcast
Current Song:

Was sagt dir das? Genau. Es geht.
 
AW: Playlist mit SAM 3 erstellen / Shoutcast-Passwort wiedererlangen

das komische ist nen kollege kann den sender empfangen und ich net:D

ja wieso kann ich den server dann net empfangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben