Gong Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan2006

Benutzer
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage die sich mit Radio Gong in Würzburg beschäftigt.

Was ist denn da zur Zeit los? Scheinbar hat sich da ja einiges geändert... Zumindest hört man Charlie Rösch nicht mehr am Vormittag und auch am Nachmittag ist jetzt jemand anderes zu hören. Ist der Charlie im Urlaub oder gar nicht mehr da?

Danke für Eure Antworten! :)
 
AW: Gong Würzburg

Charlie Rösch ist auf www.gong.fm nicht mehr im Team aufgeführt. Offensichtlich ist er nicht mehr da. Laut Programmübersicht ist Soazic Assel vom Feierabend in den Vormittag gerückt. Den Feierabend macht demnach jetzt Tobi Grimm. Der Nachmittag mit Bertel Bühring bleibt unverändert - leider.
 
AW: Gong Würzburg

Also wenn du irgendwelche Fragen hast, das Funkhaus ist hier bei mir gleich um die Ecke ;)

Ich mag Gong überhaupt nicht, schon alleine Heartbeat, wie oft der was falsch ausspricht oder so...Das ist einfach grauenhaft. Warum hör ich es jetzt? Naja die Lokalmeldungen sind ja auch nicht so der Brüller...
 
AW: Gong Würzburg

Charlie Rösch ist auf www.gong.fm nicht mehr im Team aufgeführt. Offensichtlich ist er nicht mehr da. Laut Programmübersicht ist Soazic Assel vom Feierabend in den Vormittag gerückt. Den Feierabend macht demnach jetzt Tobi Grimm. Der Nachmittag mit Bertel Bühring bleibt unverändert - leider.

Einzeln in der Schnellübersicht ist Charlie noch zu finden :confused:

Wo ist er den hin :confused:

Seit 20 Jahren liebe ich seine gestotterten Witze, seine verpatzten Pointen ;)

Charlie wo bist du :confused:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Gong Würzburg

WAS !!! Charlie Rösch nicht mehr bei GONG WÜ? Der kann nirgends anders sein, der hat ja bereits ne Inventarnummer vom Schuhmann bekommen *lach. Charlie wird ja sicher auch nirgends anders genommen - er ist für andere Sender überqualifiziert! Der ist ja auch schon über 20 Jahre im Funkhaus in der Semmelstrasse. Oder ist er jetzt bei "Hartz 4 - Melodie" *lach
Aber bevor man sich hier die Finger fusselig tippt, könnte man ja im Funkhaus nachfragen, ob er nur weg oder ganz weg ist...
 
AW: Gong Würzburg

Soll ich mal fragen für euch ? Ich kann sogar persönlich hingehen :) aber ist nett wenn man sieht dass ihr euch auch hier für den lokalsender interessiert *g schlecht
 
AW: Gong Würzburg

Ja bitte frag ma nach was da nu los ist. Was mir aufgefallen ist dass dieser Matze Bielek täglich zwischen Radio Primaton & Radio Gong WÜ pendelt :wow:
 
AW: Gong Würzburg

Was mir aufgefallen ist dass dieser Matze Bielek täglich zwischen Radio Primaton & Radio Gong WÜ pendelt :wow:

Naja, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen. Von 2 Sendungen pro Woche bei Gong kann er bestimmt nicht leben.

Ja, manches ist unprofessionell bei dem Sender. Falsche Showopener, Frank sagt auch nachmittags gern mal "Guten Morgen" usw. Aber ganz ehrlich: eine breitere Rotation als manch anderer Sender, sparsamer Umgang mit Weihnachtshits, keine geheimen Geräusche, Claimer und Teaser nehmen weniger Sendezeit in Anspruch als die Musik, Titel werden meist ausgespielt... Dafür ertrage ich gerne ein bisschen weniger perfektes Programm, dafür ist es menschlich und nicht so straff gestyled, dass man kaum noch merkt, ob da einer im Studio steht, oder obs ne Automatenstimme ist.
 
AW: Gong Würzburg

Ja, manches ist unprofessionell bei dem Sender. Falsche Showopener, Frank sagt auch nachmittags gern mal "Guten Morgen" usw. Aber ganz ehrlich: eine breitere Rotation als manch anderer Sender, sparsamer Umgang mit Weihnachtshits, keine geheimen Geräusche, Claimer und Teaser nehmen weniger Sendezeit in Anspruch als die Musik, Titel werden meist ausgespielt... Dafür ertrage ich gerne ein bisschen weniger perfektes Programm, dafür ist es menschlich und nicht so straff gestyled, dass man kaum noch merkt, ob da einer im Studio steht, oder obs ne Automatenstimme ist.

Nuja, Musik ist ganz ok. Aber die Moderatoren sind bis auf Frank, das allllerletzzzte :wall:
Der Sender ist soweit nach unten gerutscht, man hat wirklich den Eindruck es wird nur noch auf Kids 11 bis 22 Jahre abgezielt.
Aber gerade da passen die Moderatoren schon lange nicht mehr, wird der Bertel nicht schon 50 ? oder gar 55 ? Jahre ?

Da gehört mal ein neuer Chef hin, der alles umkrempelt.

Teddy :rolleyes:
 
AW: Gong Würzburg

Nuja, Musik ist ganz ok. Aber die Moderatoren sind bis auf Frank, das allllerletzzzte :wall:

Tobi und Birgit sind auch ok, die beiden hör ich ganz gern.

Da gehört mal ein neuer Chef hin, der alles umkrempelt.

Dann hoffentlich keine weitere Antenne1/Bayern und wie all die anderen, sowieso nicht voneinander zu unterscheidenden Dudelfunker heißen!
 
AW: Gong Würzburg

Schade um die schöne Zeit.. als es noch die besten Hits der 70, 80er und 90er Jahre gab..
hehe..da war die Playlist noch ne Playlist und die Cds waren noch an der Wand gehanngen (tun sie imma noch)? oder sind die schon alle rüber zu Charivari gewandert.. die haben ja noch einige an der Wand *lach*

Der Bertel, der immer mal wieder schnecken-checken übern Äther spielt und im Sommer mit seinem Cabrio auf den Landstraßen rund um Würzburg die Sau rauslässt (sehr cooolll *gg*)

naja.. früher wars schäner....jetzt gönnen wir uns halt Charivari... :)

PS: Was ja aus einer einst Lokalen Stimme werden kann, sieht man(n) und frau ja aus Michael Betz (vielleicht ist dem Charlie ja einen ebenso schöner Weg vorprogrammiert) *ggggggg*



@Chris.
 
AW: Gong Würzburg

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich das Thema doch nochmal nach vorne bringen...
Hat denn keiner eine Antwort auf die Frage?

@Waterhead

Das der Charly nicht mehr auf der Homepage zu sehen ist, hatte ich auch bemerkt. Das war einer der ersten Gründe für mich der Sache mal ein wenig auf den Grund zu gehen.

@Soft Top

Du wolltest doch mal nachfragen gehen... Schon Ergebnisse?

Grüße
 
AW: Gong Würzburg

@ radiofan2006

Und warum nimmst Du nicht deinen Telefonhörer in die Hand und rufst dort an? Hmmmmm. Könnte es sooo einfach sein ?!? ;)
 
AW: Gong Würzburg

@radiofan2006 Genau ich wollte nochmal fragen, was ich genau fragen soll für dich / euch, schreibt es mir.

@Teddy : Nein, das braucht er nicht dort anzurufen, das ist gleich neben mir Radio Gong, das ist kein Thema da mal zu fragen, ich war da auch schon mal drinnen. Nur ob ich halt eine Antwort drauf krieg die zufriedenstellend ist oder ob die mir das sagen ... ich mach eigentlich nicht so den superseriösen Eindruck ;)

Chris21: leichte Geschmacksverirrung?

Aber es freut mich dass hier über den lokalsender von mir geredet wird und das könnt ihr ruhig öfters machen *g* schließlich hör ich den ja auch immer so ein bisschen ;)


@djtilmeister : Hätte mich auch gewundert wenn du sagen würdest radio gong ist scheiße. In Würzburg finden den sender doch die meisten gut. Warum ? Naja sie kennen nichts anderes das ist meine Meinung.

Ich steh eigentlich gar nicht so auf diese musik wo die da senden ... (ihr wissts ja...;)))

aber rein objektiv gesehn find ich einfach DASDING / UNSERDING besser . OK vielleicht ist der vergleich nicht gut...trotzdem halt :9
 
AW: Gong Würzburg

Also wirklich, Teddy, so geht's aber nicht. Musst du den Sender denn noch schlechter machen, als er es sowieso schon ist? :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben