Abendprogramm R.SH – PSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power4

Benutzer
seit kurzem haben R.SH und PSR ein identisches Abendprogramm. Inklusive Kulthits, Relax, Top 40.
Auch neu bei PSR die Retro Charts - identisch zu Schools out bei R.SH. So dermaßen viele identische Programmelemente gab´s bei 2 Sender doch noch nie.

Erste Änderungen gab es jetzt beim neuen Abendprogramm bei R.SH - die Sendung Chill-out Area gibts nicht mehr - dafür jetzt mittwochs R.SH Relax. Nun, die Musik in der Chill-out Area war auch nicht jedermanns Sache.
 
AW: Abendprogramm R.SH - PSR

Vielleicht haben RSH und PSR 2, äh R.SA identische Jinglepakete, wenn auch das "H" und "A" variieren?
Vielleicht kommen die News aus Kiel? Und die Musik?
 
AW: Abendprogramm R.SH - PSR

Als ich vor 5 Jahren einmal Urlaub in Holland machte, hörte ich einen dortigen Radiosender, der die gleiche Identitätsmelodie wie Radio PSR brachte, nur mit anderem Text. Anscheind werden die Jingles von einigen Wenigen produziert und dann weltweit "verschifft".

Die Comedy "Baumann und Clausen" stammt doch auch ursprünglich von RSH, oder? Bei SAW kann man sie auch hören. Irgendwie hängen die doch alle an einem Strang.
 
AW: Abendprogramm R.SH - PSR

Ja, Quarkbüchse, wie oben schon vom Sonnensohn erwähnt gehören alle genannten Sender (wie z.B. auf rs2 in Berlin) zur REGIOCAST. Und da sich viele Sendebereiche (Schleswig-Holzbein und Sachsen-Anhalt zum Beispiel) nicht überschneiden, kann man die gleichen Pakete einsetzen. Das spart Kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben