Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaRastede

Benutzer
Da ich regelmässiger Hörer der N-JOY-News um Halb bin auf dem täglichen Weg zu Arbeit, fiel es mir gleich auf (allerdings ehrlichgesagt das Einzige was ich bei N-JOY höre!) : Entweder sind es nur spezielle "Christmas-Jingles" oder N-JOY hat nach über drei Jahren (Sept. 2003) endlich mal sein Soundpaket überarbeitet! Klingt frischer .. aber nach drei Jahren immer Dasselbe klingt wohl alles frischer als das bisher Gewesene!!

Leicht OT: Ok, SSL hat seit dem Jahrtausendbeginn fast dasselbe Paket! :wow:
 
AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

Im Vergleich zur alten Verpackung klingt das alles irgendwie sehr lahm. Aber "N-Joy Navigation" ist immerhin mal ein netter neuer Name für den Verkehrsservice... oder gabs das irgendwo schon im Wald der Verkehrsleitstellen und -zentren?
 
AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

:eek:

naja das einzigste was ich bisher hören konnte waren auch die neue Newsverpackung und ein paar Jingles. Opener alle wie sonst auch.

News gefallen mir - muss ich ja zugeben.
Aber ehrlich - was soll eine neue Verpackung bringen wenn sonst die Inhalte fehlen. Fängt bei der schlechten Playlist an und hört bei den Moderationen auf.

wie ich es schon immer sagte

ich

enjoy n-joy wegzudrücken.
 
AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News

Da ich regelmässiger Hörer der N-JOY-News um Halb bin (...) allerdings ehrlichgesagt das Einzige was ich bei N-JOY höre!

Du schaltest N-Joy ausschließlich für die News ein???
Warum hörst du nicht lieber NDR Info - die bringen um halb auch Nachrichten und sind sicherlich hundert Mal ergiebiger als diese Kurz-Infos bei N-Joy.
 
AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

Nicht nur N-Joy hat die Amis mal wieder tüfteln lassen, das neue NDR2 Paket ist auch schon durch, einige neuere Elemente werden bereits verwendet.
 
AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

Schön,
jedoch hätte der HSV die Saison in andersfarbigen Trikots die Hinrunde gespielt, würden sie dennoch auf einem Abstiegsplatz stehen.
Die Jingles & Soundpakete sind noch das Beste an N-Joy. Erst einmal sollte N-Joy ein vernünftiges Programm machen & danach können sie sich um die 'Feinheiten' kümmern...
 
AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

@ ADR

Welche neue Elemente laufen denn schon? Höre ziemlich oft und mir ist noch nichts aufgefallen - außer einigen mit Glöckchen unterlegte Jingles.

Weißt Du auch, ab wann das neue Paket laufen wird?

Grüße, Jonas
 
AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

:) vielleicht tut sich ja auch was am programm in 2007. ich würde es eeeendlich befürworten.
 
AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

NDR2 wird wohl sich schwer hüten das Sounddesign schon wieder zu ändern bzw. irgendwelche Amis daran tüfteln zu lassen. Nach den Aufregungen vor 2 Jahren sollten Engel & Co. jetzt erstmal die ollen Jingles 'absenden', sonst gibt es wieder was von Vadder Plog auf die Mütze.
 
AW: Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

Wer ist denn eigentlich der Produzent der Jingles? Hab bei BCI nachgesehen, da steht nun kein NDR2 und NJOY mehr in den Referenzen. (Schlussfolgerung: kein FosterKent oder GrooveAddicts) ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben