Silvester-Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Black

Benutzer
Angenommen ihr würdet für Silvester eine Radiosendung gestalten​

Geht ca 18 Uhr los und das Publikum wird aus ca 80 Leuten zwischen 25 und 60 Jahren bestehen.
Welche Musik darf nicht fehlen (außer 23:55 The final Countdown) und was sollte man auf keinen Fall spielen (Klar das nicht gerade Tokie Hotel läuft :wow: )
Schreibt doch mal eure Antworten hier rein

Euer DJ Black
 
AW: Silvester-Musik

Klingt so, als wolltest du eine Playlist für die Party haben, für die du gebucht bist. Ich denke, als ersten Titel des Abends würde ich "Silvester schreibt man mit i" von D. Uden spielen.
 
AW: Silvester-Musik

Klingt so, als wolltest du eine Playlist für die Party haben, für die du gebucht bist. Ich denke, als ersten Titel des Abends würde ich "Silvester schreibt man mit i" von D. Uden spielen.

Danke für die Antwort.

Silvester Playliste für Party naja ganz so auch nicht :wow:

Ne Grobe Playliste habe ich ja meinte ja nur das man den einen oder anderen Tip bekommen könnte welcher Titel nicht fehlen sollte. Hab meine Playliste vom letzten Jahr auseinander genommen und da das eine oder andere geändert viel rausgenommen bissel was zugetan aber bin trotzdem für Tips immer sehr dankbar!!!

MfG

David
 
AW: Silvester-Musik

Weißt Du was? Wenn Du absolut keine Ahnung hast, was Du bei einer privaten Feier mit 80 Leuten auflegen sollst, dann laß es lieber bleiben. Machst Dir nur Feinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben