"Happy New Year" an Heilig Abend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna maria

Benutzer
FFh spielt gerade " Happy New Year " von ABBA in Ihrer Weihnachtssendung am Heilig Abend.
Was meint Ihr, O.K oder völlig daneben?

Ach ja, Frohe Weihnachten und ein " Happy New Year " :D
 
AW: "Happy New" Year an Heilig Abend?

Nunja...Weihnachten und Silvester/Neujahr gehören ja irgendwie zusammen. Deswegen kann ich damit leben. "Last Christmas" wird ja auch schon im Oktober gespielt:D ...von daher...

Von mir ebenfalls ein frohes Fest Euch allen noch!;)
 
AW: "Happy New" Year an Heilig Abend?

Naja ich finde es auch nicht so schlimm. Aber ich dachte in der "Hesischen Weihnacht" werden nur Chöre gespielt? Finde es aber großzügig von Herrn Hillmoth seinen Mitarbeitern frei zu geben. Bin mal gespannt wie lange er heute On-Air ist.
 
AW: "Happy New" Year an Heilig Abend?

Ich würde gerne mal wissen,was es da jetzt zu lachen gibt. Du hast doch diesen unsinnigen Thread eröffnet @ Anna Maria.
 
AW: "Happy New" Year an Heilig Abend?

Aber ich dachte in der "Hesischen Weihnacht" werden nur Chöre gespielt?

sorry,Dark Man, darauf bezog sich der Lacher.
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Tja, das kommt davon, wenn man komplette Weihnachtssampler in die Rotation nimmt, ohne die einzelnen Titel unter die Lupe zu nehmen... :wall: :wall: :wall:
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Von Weihnachten bis zum new year ist es doch nur eine Woche. Und in einem Weihnachtslied heißt es ja auch "We wish you a merry christmas and a happy new year". Ich finde es von daher in Ordnung und auch passend.
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Die Entgleisungen können beim Autorenradio nicht passieren, da die Moderatoren die Musikauswahl treffen. Bei Computergesteuerten Sendeabläufen ist es durchaus zulässig und wird auch nicht ausbleiben. Ich habe es ja schon an anderer Stelle beschrieben, die Probleme sitzen dem Rechner gegenüber.
Jeder Moderator der eine Sendung fährt, macht sich Gedanken über die Titelfolge, Platzierung der Jingle- und Senderkennung, er ist mit Herzblut dabei und mit Leidenschaft.
Ein Rechner ist Leidenschaftslos, kennt keine Regungen. Er wird ein technisch perfektes Programm produzieren, ohne Tiefe.
Beispiele für gutes Radio:
Wolf Dieter Stubel - Internationale Hitparade
Christian Günther: Hitline International
Tommy Vance - UK Top 40 Show
FFN in den Anfängen.
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Welches Gesetz schreibt eigentlich vor, dass Heiligabend ausschließlich Weihnachtslieder gespielt werden müssen und vor allem, dass das baldigst beginnende neue Jahr auf keinen Fall vorkommen darf?:rolleyes:
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

@ Qualiton:
(eines der verschollenen Gebote mit den Nummern 11 bis 15 auf der Gesetzestafel vom brennenden Dornbusch):
Du sollst nicht senden zur falschen Zeit das falsche Lied. Und schon gar nicht sollst Du senden kurz vor der richtigen Zeit das falsche Lied zum falschen Anlass.
Der Versuch ist strafbar!
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Doch! Stimmt...ach und ich habe doch tatsächlich eben Max Werner - Rain In May gehört...tststs...
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Doch! Stimmt...ach und ich habe doch tatsächlich eben Max Werner - Rain In May gehört...tststs...

Ein unglaublicher Vorfall! Wenn jetzt noch jemand die Bee Gees mit "First Of May" spielt flippt der Thread-Eröffner aus und OnkelOtto findet weitere Folianten mit Dornbusch-Vorschriften.:wow:
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Was aber ist mit "In the year 2525"? Sollte auch in diesem Fall so lange gewartet werden?

Alt geworden: Otto
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Das könnte man auch als zweifache Wiederholung deuten, da es "In the year twentyfive - twentyfive..." gesungen wird und damit dürfte es auch schon im Jahr 2025, 2125, usw. gespielt werden. ;) Außerdem kommen dann noch die Jahreszahlen 35-35, 45-45 ... vor. :confused:
Warum so depressiv und nachdenklich, Onkel Otto? Wir werden doch alle älter, erfahrener (und weiser?). :cool:

ISI
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Von Weihnachten bis zum new year ist es doch nur eine Woche. Und in einem Weihnachtslied heißt es ja auch "We wish you a merry christmas and a happy new year". Ich finde es von daher in Ordnung und auch passend.


Nur weil es oft verbunden wird, bei Personen, die sich halt "zwischen den Jahren" nichtmehr sehen, ist das noch lange kein Grund, ein solches Lied zu spielen, es ist schließlich kein "The Final Countdown" sondern schon ein Text, der ab 01.01.2007 0:01 gespielt werden sollte, wenn es denn schon sein muss :rolleyes:
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Da finde ich es schon deutlich schlimmer wenn an einem 2.Weihnachtstag bei einer Außentemperatur von -3°C und bei dickstem Nebel "Sunshine Reggae" gespielt wird.
Hitradio Antenne begeistert halt immer wieder. :rolleyes:
 
AW: "Happy New Year" an Heilig Abend?

Also ich find es daneben. Kein Mensch wünscht vor dem 01.01. ein frohes neues Jahr und schon gar nicht an Heiligabend. Also sowas ist wirklich sowas von komplett daneben. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben