Radio Hamburg: Wer ist Horst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djoli

Benutzer
moin moin

erst mal ein frohes neues...

ich habe heute auf rhh einen jingle gehört, in dem von einem gewissen "horst" die rede war.
er soll verstärkung im gläsernen studio bringen...???

hat irgentjemand eine ahnung, was es damit auf sich hat???

danke schön

oli
 
AW: Wer ist Horst???

Also ich kenne nur den multipersonellen Horst aus "Late Neid" und zwar:
Horst Ernst, Horst Engelke, Horst Müller, Horst Wirbitzky und Horst Zeus
Solltest du diese "gespaltenen" Personen gemeint haben? ;)

ISI
 
AW: Wer ist Horst???

gemeint ist wohl horst ackermann, ehemals in berlin bei rs2 on air als "frosti"... hatte da bisher glaube ich eine eigene sendeschiene... am abend oder nachmittag...
 
AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

war den wirklich die rede von "IHM" es gab bei RHH nämlich mal eine Frau, die on Air HORST hieß!
 
AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

"war den wirklich die rede von "IHM" es gab bei RHH nämlich mal eine Frau, die on Air HORST hieß!"
Ja, eben jenes "weather girl horst". Ich glaube, das war Julia Elkay. Weiß gar nicht, was die jetzt macht.
 
AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

"war den wirklich die rede von "IHM" es gab bei RHH nämlich mal eine Frau, die on Air HORST hieß!"
Ja, eben jenes "weather girl horst". Ich glaube, das war Julia Elkay. Weiß gar nicht, was die jetzt macht.


Der Wetter-Sidekick "weather girl horst" war Diane Hielscher, die sich danach für eine Weltreise verabschiedet hat und mittlerweile angeblich in Berlin funkt. Von ihr ist in diesem Fall jedenfalls nicht die Rede.
 
AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

die sexy Nachbarin davon zu überzeugen, transparente Fenster einbauen zu lassen

Das ist nicht lustig, sondern einfach nur dämlich. Was soll so ein Scheiß und wer will das hören?
 
AW: Radio Hamburg: Wer ist Horst?

noch mal moin

horst ist jetzt auf der 103.6 zu hören - was sagt ihr
habe leider kein aircheck da ... aber morgen früh ist er wieder da!

ich finde er macht seinen job gar nicht so schlecht

mfg
oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben