Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wo ist die NDR2 morgenshow geblieben?

stimmt, weg ist die ndr2-morgenshow. der ndr2-morgen hört sich sowieso besser an. hauptsache ponik und wiswedel bleiben uns erhalten...
 
AW: Wo ist die NDR2 Morgenshow geblieben?

Stefan Vogt moderiert zur Zeit den NDR2-Morgen; und wie ich finde: nicht schlecht. :) Nichts gegen Elke Wiswedel und Holger Ponik. Aber es ist sehr angenehm, morgens mal wieder nur einen Moderator am Mikro zu haben.
 
AW: Wo ist die NDR2 Morgenshow geblieben?

Ich wunderte mich schon, als ich vor kurzem im Radioteil einer Programmzeitschrift vom "NDR 2 Morgen" las, aber es ist ja tatsächlich so, siehe auch ndr2.de. Ist nur konsequent, NDR 2 braucht keine "Shows" ;)
 
AW: Wo ist die NDR2 Morgenshow geblieben?

So auf de Homepage steht:
Der NDR 2 Morgen
05.00 bis 10.00 Uhr
mit Elke Wiswedel und Holger Ponik

Also wird Stefan Vogt wohl nur die Vertretung gemacht haben. Dachte ja erst ich wäre viel zu spät aufgestanden, wenn der NAchmittagsmoderator schon dran ist :cool:. Aber ich fands sehr viel angenehmer, als dieses Show gehabe.
 
AW: Wo ist die NDR2 Morgenshow geblieben?

Letzte Woche Jens Vogt - diese Woche Stefan Vogt -
vielleicht geht das ja so weiter.
Verkaufen kann man "zweimal Vogt" bestimmt ganz gut :wow:
 
AW: Wo ist die NDR2 Morgenshow geblieben?

So was in der Richtung gab's ja schonmal...

"NDR2 am Nachmittag - echt meierlich", war irgendwann Ende der 90er, als Michael Meier und Joachim Meier (Meyer? Maier? Mayer?) nacheinander nachmittags moderiert haben, immer zu hören.
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Stefan Vogt hat auch letzte Woche den "NDR2-Morgen" moderiert und Jens Vogt den NDR2 Abend :)
 
AW: Wo ist die NDR2 Morgenshow geblieben?

(Meyer? Maier? Mayer?)

Meyer!!!


Laut Aussage des Vogts, der diese Woche den Morgen moderiert (kann die nie auseinanderhalten), haben Elke Wiswedel und Holger Ponik diese Woche noch Urlaub. Warum auch nicht? Schließlich müssen auch Morgen-Moderatoren ihren Resturlaub bis zu einem bestimmten Stichtag weg haben. ;)
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

und heute morgen: elke wiswedel im 'ndr2 morgen'. ponik wieder ab montag an bord.

alles wird gut. ;)
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

In letzter Konsequenz müsste nun noch die "NDR 2 - Bundesligashow" verschwinden. Mal abwarten, was da ab Ende Januar kommt..."NDR 2 - die Liga"..."NDR 2 - der Pokal"...?
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Auf jeden Fall war die Musikauswahl als Stefan Vogt "den Morgen" moderiert hat obersuper: "Rubber Bullets von 10 CC" oder "Oh Diane von Fleetwood Mac". Mensch, was schlummern für Schätzchen in den Archiven des NDR.
Von einem Programmschema kann man meines Erachtens bei NDR 2 kaum sprechen - ein richtiges Schema wäre überfällig. Oberpeinlich: "der Vormittag" wird von 10 - 14 Uhr ausgestrahlt. Ich war immer der Meinung der Vormittag geht immer bis 12 Uhr mittags. Man lernt halt nie aus...
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Oberpeinlich: "der Vormittag" wird von 10 - 14 Uhr ausgestrahlt. Ich war immer der Meinung der Vormittag geht immer bis 12 Uhr mittags. Man lernt halt nie aus...

Jens Mahrhold sagt aber ab 12 Uhr auch nur noch "NDR2 am Montag/Dienstag/etc. Mittag" und verschiedet sich um 14 Uhr nicht mit "das war der NDR2 Vormittag ...", sondern mit "... und wir hören uns morgen Vormittag". Ansonsten könnte man bei NDR2 auf Sendungsnamen wirklich verzichten, zumal es im Tagesprogramm sowieso kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Sendungen gibt (, wobei ich das nicht unbedingt negativ finde).
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Hmm auch auf die Gefahr hin das wir hier ins offtopic abrutschen. Auch ich bin der Meinung NDR 2 ist von der Musikauswahl sicherlich DER Sender im Norden. Aber grade programmtechnisch ist doch einiges zu verbessern. Es wurde ja auch schon in anderen Threads angesprochen: Wo sind die einstündigen Kuriere??? Wo sind mal "richtige" Beiträge? Im Moment ist es doch so, dass es eigentlich völlig egal ist wer moderiert, den Text kann jeder sprechen und weicht von Sendung zu Sendung doch nicht wirklich ab(zumindest vormittag - nachmittag )

zum Thema: Der Morgen mit Stefan Vogt. Man war das toll. Echt ein Kompliment ruhig und sachlich, nichts von (auf-)gezwungener guten Laune, gute Musik, nicht dauernd Gerede über das Wetter. In meinen Augen mehr als eine Alternative zur bisherigen Besetzung 8meine Meinung).
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Heute morgen war übrigens Stefan Westphal zu hören, es geht also abwechslungsreich weiter ;) Und mal sehen, ob es dann ab 27.1. "NDR 2 Die Bundesliga" heißt...
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Heute Nacht war eine neue Stimme bei NDR2 zu hören. Gunnar Töpfer moderierte bei NDR2 die Nacht von 0 bis 5 Uhr.

Was ist nun eigentlich aus Anja Goerz geworden? Sie moderierte ja 2.1. und 3.1. den NDR2-Abend, aber danach habe ich sie nicht mehr gehört. Gehört sie nun zu NDR2?
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Wie geht es eigentlich im Hause NDR2 das Peter Urban scheinbar Live sendet, da er ja Wetter+Verkehr und die Aktuellen Wetterreports macht, aber weder in Studio 1, Studio 2 oder im Nachrichtenstudio via Webcam zu sehen ist.

Im Studio einst, scheint es sich der News-Anchor Jan-Erik Palm gemütlich gemacht zu haben?

Vonn wo sendet denn dann Peter Urban?

-> Hat sich erledigt!
 
AW: Wo ist die NDR2-Morgenshow geblieben?

Und Samstagsmorgens heißt es von 6.00-10.00 jetzt "Die Woche" anstelle von "Die Highlights der Woche".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben