Neues von Radio Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Da der Thread zu Martin Baums Wechsel in die Oldie 95 Morning-Show geschlossen wurde, hier die Info zu seinem "Nachfolger".
Seine Sendeplätze übernimmt Julian Krafftzig
Die John Ment Show heißt jetzt (wieder?) Morning-Show :rolleyes:
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Genau! Und weil "Morning-Show", im Gegensatz zu "John Ment Show", das Wort Show enthält. ;)
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Hhhhmmm. Ein weiter Sprung für Julian. Von Rheinland-Pfalz nach Hamburg.

Jetzt ist zu rätseln ob Radio Hamburg gegenüber big-fm Abstieg oder Aufstieg ist.

Ich tippe: Aufstieg!
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Julian war in Stuttgart, nicht in Rheinland-Pfalz.

Bevor er (bei NRJ HH war und) nach Stuttgart kam, war er bereits bei RHH.
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Die neuen Plakate sind in der Tat Ansichtssache......aber solange die Programmdirektion davon überzeugt ist, läuft ja fast alles wie bei ARD-Sendern....:D
 
AW: Neues von Radio Hamburg

ja..absolut ein gewinn..insgesamt ist oldie95..geiler geworden..nur die kleine Rotation nervt
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Von Radio-HH-Citylights sollte man nichts erwarten. Die haben seit Jahren weder in Sachen grafischer Gestaltung noch Inhalt einen Hauch von Kreativität abbekommen. Ich habe mir mal sagen lassen, die seien alle "inhouse" erstellt worden. Glaube ich gern... vom Praktikanten wohl.
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Also das soviele noch RHH hören unbegreiflich Nervige Modis besonders J.Ment (wenn der über die Str. geht BREMS ICH NICHT) so ein Vollpfosten dumme Stimme nervige Texte und null Witz !!! Und wenn man schon jeden Mist als MEGAHIT ankündigt muß ich kotzen Da hör ich lieber Alsterradio 106.8 solltet ihr auch mal machen dann Vergeßt ihr RHH und Ment ganz schnell denn da laufen echte Megahits von AC/DC über Metallica bis Classicrock und auch mal Pop aber kein Medlock/Bohlen Dreck oder No Angels zb WÜRG
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Alsterradio is ja wohl gar nichts gegen Radio Hamburg. Einfach nur schrottige Musik und billiges Programm.
Radio Hamburg kommt mir da professioneller vor!
Radio Hamburg auf 103.6 - Der Mix machts. Morgen gehts zwar gar nicht aber sonst doch wohl schon...is nen bisschen frischer als die ganzen anderen Sachen aus den Nachbarländern und Hamburg (NRJ und delta vorweg genommen)
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Brrr, mich schüttelt's immer, wenn jemand über Moderatoren als "Modis" schreibt. Ganz grausam...
 
AW: Neues von Radio Hamburg

leider hat alsterradio schon seit 3-4 jahren eine nur immer mal wieder mit ein wenig neueren songs aktualisierte playlist. zumindest im wochenprogramm laufen schon seit ewigkeiten die immer gleichen songs. da ist auf jeden fall mehr abwechslung nötig! bei der mo-show laufen pro stunde gefühlte 3 songs. sonst nur werbung, nachrichten, alberne telefonverarsche usw.

das wochenendprogramm gefällt mir hingegen sehr gut: fast alles live, sehr gute wunschsendung, in der auch ausgefallene songs gespielt werden und samstagabend-partyshow live aus einem sonderstudio vom kiez.
 
AW: Neues von Radio Hamburg

Als ehemaliger "Radio Hamburg Hasser", muss ich dennoch für die Radio Hamburg Morningshow mal eine Lanze brechen! Sie ist die Beste, zumindest in Norddeutschland ! Nach fast 20 Jahren Radio Hamburg ist John Ment immer noch nicht abgenutzt! Ganz hohe Kunst! Und Horst als Sidekick passt optimal dazu!
 
AW: Neues von Radio Hamburg

jetzt verschenkt radio hamburg mit oldie95 am 01. april werbezeiten, sollte es sich nicht um einen aprilscherz handeln, hat der innovative marktführer wieder einmal bei der konkurrenz geklaut. werbezeiten verschenken riecht doch sehr nach dem alsterradio konjunktur programm :wow:
 
AW: Neues von Radio Hamburg

jetzt verschenkt radio hamburg mit oldie95 am 01. april werbezeiten, sollte es sich nicht um einen aprilscherz handeln, hat der innovative marktführer wieder einmal bei der konkurrenz geklaut. werbezeiten verschenken riecht doch sehr nach dem alsterradio konjunktur programm :wow:


Ja, aber das weiß der RHH-P1 nicht.
So eine Reaktion auf eine Aktion der Konkurrenz nennt man "Mee Too".

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben