Aktiv FM startet durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ERZman

Benutzer
Hallo,
bei uns ist ein neuer Sender erschienen im Kabel Netz, "Aktiv FM"
gar nicht schlecht, da man sich selber alles mögliche aus der Clubszene wünschen kann unter aktiv.fm, ausser das wenn sich einige das gleiche wünschen es doppelt kommt, hmmm....

Schön Aktiv FM gehört???
 
AW: Aktiv FM startet durch...

Hört doch BITTE mit eurer SChleichwerbung hier im Forum auf. Is ja gut. Wir wissen schon das ein langweiliges Kabelradio aus nem Kellerloch OnAir ist. Und das dies nun auch deutschlandweit verbreitet wird is eh schon schlimm genug. Wenn ihr euch schon selbst bewerben müsst dann benutzt vielleicht einen RZ Account der nicht gerade vor 2 Tagen erst neu angemeldet worden ist :wall:
 
AW: Aktiv FM startet durch...

... Und das dies nun auch deutschlandweit verbreitet wird is eh schon schlimm genug...
Wird es noch nicht einmal, sondern nur in den Kabelnetzen München. Schon interessant, wie man es schafft dieses Programm auch in Kühberg im Erzgebirge im Kabel hören zu können. Die müssen wohl am Münchner Kabel hängen ( man lernt nie aus ... :) ).
 
AW: Aktiv FM startet durch...

Wird es noch nicht einmal, sondern nur in den Kabelnetzen München. Schon interessant, wie man es schafft dieses Programm auch in Kühberg im Erzgebirge im Kabel hören zu können.
Wieso nicht?

Pfeifenmännchen und Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge kann man ja auch in ganz Deutschland kaufen.

Vielleicht ist das so eine Art CARE-Paket?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben