[OT:] Wer seid Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Namen wollen wir hier ja mehrheitlich nicht veröffentlichen.
Aber wie wäre es, wenn jeder, der mag, hier von sich ein kleines Portraits mit Vorlieben reinstellt?

Manche sind schon lange im Forum, gehören Quasi zum Inventar. Da ist es schade, wenn die Persönlichkeit annähernd komplett verborgen bleibt.

Ich fang mal an und nenne meine Favoriten:

Sender: Bremen Vier
Musik: Eagles, Guns N´Roses, Bobby Brown, John Legend, Mattafix, Nickelback, Bob Sinclar (World hold on), Justin Timberlake
Zeitung: Sueddeutsche
Lieblingsserie: 24
Ausland: USA, Italien
Schriftsteller: James Baldwin
Sport: Schwimmen
Interessen: schnelle Autos
 
AW: (OT) Wer seid Ihr?

Sender: you fm hr-info swr1 bayern3
Musik: Eagles, Queen, Abba, Beatles, Stones, Nelly Fortado, ZZ Top, Tom Petty, Madonna (80er), Kool & The Gang...
Zeitung: Marburger Neue Zeitung (Wetzlarer Neue...)
Lieblingsserie: Dr. House...
Ausland: England, Schottland, Irland
Schriftsteller: Dan Brown (verdreht Fakten, schreibt aber spannend)
Sport: nix. Bin berufsgeschädigt...
Interessen: Radio (hören und kritisieren), Gitarre spielen, Fotografieren...
 
AW: (OT) Wer seid Ihr?

Sender: Radio London (Big L.), Virgin Radio, NDR 2,
Musik: 60er Jahre Platten, 70er Jahre Punk, NDW, Brit Pop, melancholische Musik zbs. Keane oder Snow Patrol
Zeitung: Hannoversche Allgemeine, Bild, Muskelmagazine
Lieblingsserie: Der Bulle von Tölz, Rosenheimcops, Der Alte, Derrick, Der Kommissar,
Ausland: Mallorca, Holland, Dänemark, Schottland
Schriftsteller: Ken Wilber, Alan Watts
Sport: Bodybuilding, Radfahren
Interressen: Familie, Radio, Bodybuilding (im Forum als oldiegerd) Ernährung, Altbergbau...
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Selbst die hier bringen nicht das, was persönliche Begegnungen vermögen. Ein Freund hier aus dem Forum hielt mich für einen schwarzhaarigen Mann um die 50 mit Vollbart - bis wir Fotos tauschten und ich ihn besuchte, wir uns zusammen am Pult in seinem Studio zu schaffen machten, er mich in eine durchaus interessante Schöngeister-Vorlesung an der Uni schleppte, worauf ich mich "rächte", indem ich ihn in eine Physik-Doktorverteidigung verfrachtete. Anschließend langer Gedankenaustausch bei einem Spaziergang an der Lahn (!). Also: außer dem realen Leben zählt doch nun wirklich nix, oder?
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: hr3
Musik: Nur das Beste aus Pop & Rock
Zeitung: hr3 Newsletter
Lieblingsserie: Das große Hessenquiz (alle Kategorien ;) )
Ausland: Karbik
Schriftsteller: Vera F. Birkenbihl
Sport: Tanzen, schwimmen und gemütliches Fahrrad fahren
Interessen: Lernen, lernen, lernen und noch mehr lernen... :)

Motto: Wer mit Argumente nicht überzeugen kann, versucht mit Blödsinn zu verwirren.
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Motto: Wer mit Argumente nicht überzeugen kann, versucht mit Blödsinn zu verwirren.
Gib's zu! Das hast Du von meinem Chef geklaut! :D

@ Bend It
Ken Wilber? Hut ab! Schiebe ich seit Jahren vor mir her, während ein guter Freund in meiner Wahlheimat bereits einen Ken-Wilber-Kreis aufgebaut hat.

@ Steinberg
Genau aus diesem Grund habe ich meinen Standard-Profiltext (immerhin in 2 völlig unterschiedlichen Netzwelten online) hier auch nicht zum besten gegeben. ;)
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: 106!8 "Das neue Alsterradio", Tide96.0, 90,3 in Hamburg
Musik: Maxis aus den 80er Jahren die über 9. Min laufen und alle TOP TEN Hits die heute kein Sender mehr bedient!
Zeitung: Hamburger Abendblatt, BamS
Lieblingsserie: SoKo Leipzig
Ausland: Dänemark
Schriftsteller: Ich lese keine Bücher (die vielen Buchstaben..)
Sport: Fußball
Interessen: Radio moderieren, Sendungen produzieren über Radio Hamburg und Oldie 95 lästern
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: Radio Eins, MotorFM, BFBS (selten Fritz) und Internetradios wie "Xwave Radio" oder "Feindsender".

früher: Radio Luxembourg, Radio4U, SFB2

Musik: 80' er analoge elektronische Musik, wie Minimalelektronic/MinimalWave, New Wave, Synthpop und Maxis aber auch aktuelle Musik von Björk über Garbage, Client, The Knife, Fisherspooner oder MIA. .


Zeitung: Digital Fernsehen /TV Spielfilm

Lieblingsserie: LOST, ansonsten meide ich kommerzielle Serien


Ausland: Dom. Republik,Tunesien,Ägypten

Schriftsteller: keiner, ich lese auch keine Bücher.

Film: Krieg der Welten, before Sunrise, Breakfast Club, wie Feuer und Flamme, Aeon Flux

Sport: Schwimmen

Interressen: Musik, Multimedia, PC, Fernsehen, Radio, SatDX, Filme
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: Telefunkem, Rohde & Schwarz

Musik: deutsche und internationale Popmusik der 70er Jahre (insbes. Musik aus Malta und Island)

Zeitung: zwangsweise Berner Zeitung, die mir ungewollt Gratis-Ausgaben Ihrere Altpapiersammlung in den Briefkasten stecken

Lieblingsserie: Schreckmümpfeli

Ausland: Vatikan, Andorra und San Marino

Schriftsteller: mein Kollege Andreas (er schreibt den schönsten Sourcecode)

Film: Nostalgisches ala die "Lümmel"-Filme oder die tollen Tanten.. Grosses Kino

Sport: Den mit der Freundin

Interessen: Die Renaturierung der Bachläufe in der Eifel.

Peinlich: Gröhlende, betrunkene Deutsche, die in schweizerischen Beizen "Da simmer dabei dat is Prima" oral in unüberhörbarer Lautstärke darbieten.
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: hr3, davor SWF3 (bis zur Fusion)
Musik: Komplettes Querbeet, so lange sie gut & sauber produziert ist. Es gibt nur einen, dessen Veröffentlichungen ich mir blind kaufe:
Alan Parsons (vom Project bis heute), incl. Ausflüge ins Musical und Film
Zeitung: Frankfurter Rundschau online
Lieblingsserie: Monty Pythons Flying Circus, MASH. Sonst, nicht wirklich "Liebling": Die erste Staffel "Emergency Room", die frühe "Ally McBeal", sonst lieber Magazine auf 3sat - hier bevorzugt "Nano".
Ausland: Südtirol und Skandinavien
Schriftsteller: Douglas Adams und Paul Watzlawick :D
Sport: Gehirn fit halten
Interessen: Gesellschaftstanz und präklinische Medizin (Reihenfolge ohne Wertung) :D

"Wenn die Menschen aufhören ihre Lippen zu bewegen, fangen ihre Gehirne an zu arbeiten."
(Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)

Gruß, Uli :p
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

@Radiowaves: Die Wilber Bücher sind für mich schwer zu lesen, ohne Fremdwörterlexikon geht gar nichts. Fang mit dem Buch "Wege zum Selbst" an, ist ein guter Einstieg.
@Maltobene: Am Strand von Jütland liegen unzählige alte Bunker, wer Interresse hat kann seinen Urlaub mit der Erkundung verbringen. Ich krieche ja in jede Erdspalte rein...
@Hinztriller: Mit der Begradigung der Flüße hat der Mensch der Natur und letzlich sich selbst geschadet, da ist in den 70er Jahren viel falsch gemacht worden.
@udnevent: Paul Watzlawicki regt ja zum Nachdenken an, "Vom Schlechten des Guten" oder "Anleitung zum Unglücklichsein". Man denkt mal über sein Handeln nach.
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender:
Großer Feldberg
Musik: Bach, Badewanne
Zeitung: Mitteilungen der Astronomischen Arbeitsgemeinschaft Mainz, FR, Spiegel (und Online), Gault-Millau-Journal, hr-Pressespiegel, Häuser
Lieblingsserie: Die Kochprofis (aber nur, wenn Zacherln in die Suppe näselt)
Ausland: Malediven
Schriftsteller: Georg Heym, Patricia Cornwell, manche Forenteilnehmer,
Helmut Kohl
Sport: Joggen durch Grüneburg- und Niddapark in FFM, für den Rücken: Kieser!
Interessen: Münder verbiegen, Kochen, Lesen und Vorlesen, Laufen, Städtereisen, 100-Grad-Trockensaunen, Radioforen
 
Nachtrag

Irgend jemand führte hier noch die Kategorie Film mit ein. Da ist mir über Nacht noch was eingefallen, was ich unbedingt loswerden möchte:
  • "Grosse Pointe Blank" (herrlich zynisch - aber treffend) und
  • "The Big Easy"
Überraschenderweise beides stark mit Musik ausgestattete Filme, die zum Glück nicht mainstream-geprägt à la Flashdance o.ä. sind.

Gruß, Uli
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: MainFM, Hitclassic und am We Bombi und Reinke auf HR3

Musik: Queen, Mike Oldfield, Toto

Zeitung: Frankfurter Rundschau,

Lieblingsserie: Am liebsten Magazine... ja auch Akte 07 scheue ich nicht.

Schriftsteller: Es gibt einige die ich da gerne lese.

Sport: Karate

Interessen: Radio, Musik ansonsten bin ich inzwischen Familienmensch.

Reisen: Italien und die USA
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Musik: Lounge, Café del Mar, Simply Red
Lieblingsserie: Desperate Housewifes, CSI Las Vegas
Film: Kein Pardon von und mit Heinz Wäscher ;)
Schriftsteller: Goethe, Dürrenmatt, Dan Brown
Sport: Laufen, Kegeln
Interessen: Radio, Musik, Politik
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Ich finde es äußerst beachtlich, dass ausgerechnet der, der in seinem früheren Forenleben ganz gerne mal den einen oder anderen öffentlich geoutet hat, einen solchen Faden aufmacht...
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: RTE Radio, Wilantis fm
Musik: Alles, was Niveau hat.
Zeitung: NZZ
Lieblingsserie: Sowas spare ich mir.
Ausland: Nordirland, Pyrenäen, Korsika
Schriftsteller: Walser, Lessing, Heine
Film: Dad Man Walking, The Usual Suspects
Sport: Ausdauerndes
Interressen: Lesen, Reisen
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Sender: 3FM, Ibiza Global Radio, Hype FM, XFM, Sunshine Live, H-FM, Lounge FM, Ostseewelle, Fusion Radio Chicago, House FM, Maxima FM, Deutschlandfunk
Musik: House, Trance, Hardtrance, Acid, Goa, Hardstyle, Hardcore, Dancefloor, Eurodance, hin und wieder Chris Rea, Coldplay
Zeitung: Westfälische Nachrichten, Spiegel
Lieblingsserie: Ein Duke kommt selten allein, Hör mal wer da hämmert, King Of Queens
Ausland: Ibiza, Kanada, Neuseeland
Schriftsteller: Stephen King
Film: Deutschland - ein Sommermärchen, Blade, Matrix, Der Staatsfeind Nr. 1
Sport: Gerätetraining, Spinning, Rennradfahren
Interressen: Musik hören und sammeln, Internet, Foren, Radio, DXen, Tanzen, rausgehen, Freunde treffen, auch mal gammeln
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Ich finde es äußerst beachtlich, dass ausgerechnet der, der in seinem früheren Forenleben ganz gerne mal den einen oder anderen öffentlich geoutet hat, einen solchen Faden aufmacht...

Kulti, vielleicht ist er Buddhist und hat nun nach der dritten Wiedergeburt endlich eine höhere Seinsstufe erlangt :D
Pass auf, noch 3-4 Nicks weiter und er plädiert für eine 50prozentige GEZ-Erhöhung und will mit mir in Urlaub fahren :wow:
@beobachter: das hab ich gar nicht gesehen, das ist ja groooooooßartig!!!!
 
AW: [OT:] Wer seid Ihr?

Wenn's denn hilft:

Sender: Radio Eins, DLF, Bayern2, Kink FM, BBC SixMusic, gaydarradio (nich ernst nehmen :D)
Musik: Nicht in 2 Interpreten hinzuschreiben, geht Richtung Adult Alternative, kann auch mal bei Take That schmachten
Zeitung: FAZ, Spiegel , Spiegel Online
Lieblingsserie: Nip / Tuck, Lexx
Ausland: Spanien, Miami
Schriftsteller: Heine
Sport: Schwimmen, Fitness-Studio, etwas Ski/Snowboard, Tauchen
Interessen: Kochen, Essen, Politik, Internet(foren), andere Menschen, Technik im allgemeinen und speziellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben