Radio Aachen: Testmod on air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
Radio Aachen scheint neue Moderatoren live on air zu testen.
Gerade hab ich mich gewundert, warum da kein NRW-Mantel lief. Und gerade verabschiedete sich ein neuer Mod, den ich noch nie gehört hatte.
 
AW: Radio Aachen: Testmod on air

...in dem "Tante Emma Laden" bei mir um die Ecke hat mich neulich ein Verkäufer abkasiert, den ich noch nie gesehen habe - Live!
 
AW: Radio Aachen: Testmod on air

Jooo, mein Gott, wie lustisch!
Mir ging es ja mehr um die Tatsache, daß die sich extra nachts aus dem Mantel ausklinken, um Neue on air zu lassen. Normal werden die doch nach den ersten Trockenschwimmübungen off air dann am Wochenende platziert.
 
AW: Radio Aachen: Testmod on air

Martin Schäfermeier war letzte Nacht on air. Er macht künftig abwechselnd mit Herrn Falkenberg die Aachen-Charts am Samstag zwischen 14 und 18 Uhr (wurde vorletzten Samstag so angekündigt, als die beiden die Sendung als Doppelmoderation gefahren haben).
 
AW: Radio Aachen: Testmod on air

Viele Sender testen neue Mods (z.B. Volos) erstmal nachts. Dafür wurde von radio NRW sogar mal der Nachtcafe-Opener an die Locals überspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben