Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 15 Stunden lokal

Also ich find's gut, dass ein Sender an seinem Geburtstag auch entsprechend sendet, ob's jetzt besondere Aktionen oder (wie bei den Locals) eben eine Ausweitung des Sendeschemas auf 15 Stunden (sonst 5 Stunden) ist.

Was ich dann nur begrüßen würde, ist, dass die 15 Stunden auch entsprechend lokal ausgefüllt würden... Mal abwarten!
 
AW: 15 Stunden lokal

Ich persönlich nicht, höre die Local's eh nicht. ;)

Nur welcher Sender macht sonst etwas an Geburtstagen? (ich erinnere nur an N-Joy, was ja sehr jämmerlich war...)
 
AW: 15 Stunden lokal

Die machen das ganz gut. Jede Stunde Gewinne, Rückblicke, Hörertalks...
Und gerade gehört: Von 21 Uhr bis Mitternacht legt DJ Enrico Ostendorf auf....
 
AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

"Radio Kiepenkerl" klingt schwer was von nach großer, weiter Welt. da ist es natürlich was Besonderes, wenn die sich herablassen und mal "lokal" senden. :wow:
 
AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

Ist ja begrüßenswert, dass 15 Std. lokal gesendet werden, aber an einem Tag (wie Sendergeburtstag, Stadtfest, etc.) ist das nichts besonderes, dann sollte auch die tägliche Sendezeit ausgeweitet werden (nicht unbedingt auf 15 Std, aber mehr als nur 5 Std.)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben