Mickey Krause feiert mit FFH!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak06

Benutzer
Hallo,

Was ein Pech aber auch...heute sollte pünktlich zur Faschingszeit eine "Zugsause" von Gießen nach Gelnhausen mit Mickie Krause und FFH stattfinden und über 100 Hörern. Es sollte richtig abgefeiert werden. Doch genau diese Strecke ist laut hr wegen eines Unfalls gesperrt. Wurde jetzt alles abgeblasen und wann findet ein Ersatztermin statt oder, was ja auch mal interessant wäre, rauszufinden, verschweigt uns der hr vielleicht den korrekten Grund, warum die Zugstrecke gesperrt ist ? ;)
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

aus der drehscheibe

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?3,3245568,3245878#msg-3245878

dort steht auch der grund warum die strecke gesperrt ist

Aufgrund einer Streckensperrung zwischen Hungen und Ober-Widdersheim verkehrt der FFH-Zug über Hanau nach Gelnhausen und zurück.
Hilfszug kommt mit V60 oder V90 aus Richtung Gelnhausen nach Hungen. Grund: Bagger in der Nacht umgekippt oder so ähnlich, auf jeden Fall kein Unfall mit Zug.
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

heute sollte pünktlich zur Faschingszeit eine "Zugsause" von Gießen nach Gelnhausen mit Mickie Krause und FFH stattfinden und über 100 Hörern.

Ich weiss zwar nicht, ob die Hessen ihrer Zeit voraus sind, aber bei uns fangen die tollen Tage erst morgen an. ;)
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Hallo,

verschweigt uns der hr vielleicht den korrekten Grund, warum die Zugstrecke gesperrt ist ? ;)

Hat da jemand nicht die 12.00-Uhr-Nachrichten gehört??? Und ich habe es doch deutlich und gut verstehbar vorgelesen:

"Die Bahnstrecke Gießen-Gelnhausen bleibt vorausichtlich
den ganzen Tag zwischen Hungen und Nidda gesperrt. In der Nacht war dort ein Bagger aus dem Gleichgewicht geraten und aus den Schienen gesprungen. Verletzt wurde niemand.
Ehe die Strecke für den Zugverkehr wieder freigegeben werden kann, müssen die Schienen repariert werden."


Erst hören, dann über die alte Tante hr mosern :p
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Und dennoch bleibt zu ergründen ob der Führer des Gerätes das Kunststück vollbracht hat weil er begeisterter HR-Hörer ist. ;)
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Er wird wohl eine Baggerin gesehen haben und fing an zu baggern. Und das hat er nicht vertragen, taumelte... und: HUPPS.

Vielleicht wäre das eher was für Grzimek.
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Das ist gar nicht so weit hergeholt. Wie gestern bei ehrensenf zu sehen war vermehren sich auch Fahrzeuge auf natürlichem Wege...
(pics von patriciapiccinini.net)
 

Anhänge

  • Nest_MainImage02.jpg
    Nest_MainImage02.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 25
  • Nest_MainImage03.jpg
    Nest_MainImage03.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 21
  • Nest_MainImage06.jpg
    Nest_MainImage06.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 24
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Wieso entgleisen? Es geht doch immer noch um Verkehr im weiteren Sinne. Oder sollen wir uns lieber über den von Mickey Krause unterhalten?
*selbstaufdieFingerpatsch*
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Des FFH wollt Fastnacht mache
der Krause packt sei Siebe Sache
unn setzt sisch hurtisch in sein Töff
Doch war die ganze Sache Blöff:
Beim Hessenfunk, dem Öfi-Sender
reibt mer sisch kräftisch alle Händer,
der Bagger war - des is kein Quark
aus HR-Rundfunks Wagenpark!

Täfftäääääää!
 
AW: Mickey Krause feiert mit FFH!?

Moin,

also der Mickie Krause hat pünktlich um 16 Uhr die Bühne in Gelnhausen betreten und bei der Verabschiedung um ca. 16.40 Uhr wurde noch durchgesagt, dass der Zug pünktlich um 17 Uhr weiterfährt nach Gießen und die Zug-Gäste bis dahin spätestens im Zug sitzen sollten...
Leider habe ich nicht verifiziert, ob da wirklich ein Sonderzug im Bahnhof stand...

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben