radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinfisch

Benutzer
irre ich oder ist sven tietzer bei ffn verschwunden? auf der moderatorenübersicht ist er nicht mehr zusehen, und moderiert wird gerade von herrn jürgensmann. wurde nicht vor ein paar tagen noch eine neue reihe mit svens tochter angekündigt?!
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

sehr merkwürdig, in der tat. da sind der harz und die küste ja beide weg. schon n ganz schöner bruch. und ich frage mich was da passiert sein mag. nich dass die beiden spontan auf der antenne wieder auftauchen als morgenduett oder so... ? aber dann wärs ja blöd gewesen für eine woche nochmal mit der tochter on air zu gehen....
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Hui, mal eben die 2 Daytime-Mods weg, was eine (Karnevals-) Überraschung! Ist auch schon überall eingearbeitet, in der Programmübersicht, bei den Crazy Charts,...
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Jepp!

Aber Frau Busche macht immer noch das Wochenende...

Sehr merkwürdig. Wissen die überhaupt was sie da tun?
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Gute Frage! Auch Marc Torke ist noch als "Deadlink" in der Nacht gelistet, was natürlich ebenso wenig passt wie bei Frau Busche.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

bin gespannt was jetzt gemacht wird. mit der verbliebenen besetzung alleine wird das schwer zu bestreiten sein. auch wenn ich mich freuen würde die altgedienten wieder etwas öfter zu hören. wann kann man eigentlich den herrn stack mal hören? der steht ja hartnäckig in der moderatorenliste, aber ich wüsste nicht, wann ich ihn das letzte mal gehört habe..

ich würde ja empfehlen mal bei herrn petershofen anzuklopfen.. ist aber nur meine meinung ,)
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Das war übrigens die neue Aktion mit Sven Tietzer. Hat man eigentlich je so einen großen "Bruch" gehabt? Am Nachmittag wurden nach dem Weggang vom Blomberg schon einige verheizt (u.a. 3 (?) Wochen-Mod Kolanghis), aber der Vormittag zeichnete sich eigentlich durch Kontinuität aus und nun gleich beide Strecken umzubesetzen...
Über die Gründe kann man wohl nur spekulieren.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Warten wir mal ab wer gleich ab 14 Uhr bei FFN am Nachmittag On Air geht...

Irgendwie passt es nicht zusammen, denn eigentlich ist Christian vom Hofe der BackUp für Sven Tietzer als auch für Timo Close. Sven wurde nun von Martin Jürgensman vertreten und ich möchte ja fasst wetten das Onkel Christian am abend bleibt. Also kommt gleich Julian Zumbrock oder Jessi Schantin??? Sieht fast aus wie geplant. Vielleicht ist das dann schon die neue Crew die heute On Air ist.

Im übrigen was die Herren Tietzer und Close angeht... Irgendwie tauchen doch die meisten FFN-Menschen beim NDR wieder auf... Ich fände das nicht schlecht!
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

ne is schon n starker einschnitt. besonders der nachmittag hatte sich ja tatsächlich endlich beruhigt... da muss wohl dann jetzt auch für das gelbe vom ei umgeplant werden (wobei ich da sowieso die gute alte moderatoren-rotation am schönsten fand... was allerdings eine gewisse zahl an (guten) moderatoren als voraussetzung hat)

und nachwievor finde ich es schade, dass moderatorenabgänge i.d.R. so sang- und klanglos über die bühne gehen..
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Martin Jürgensmann ist auf die Dauer mit seinen Comedy-Aufgaben sicher schon ziemlich ausgelastet und was das restliche Team angeht: Volontäre, Studenten, etc., da wird die Luft dünn wenn mal wer ausfällt.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Mich würde es irgendwie nicht wundern, wenn Michael Grese den Vormittag oder Nachmittag übernimmt. Er ist ja vor kurzem ins FFN-Team gekommen und moderiert bislang samstags von 13 -18 Uhr. Glücklich bin ich damit aber nicht! Besonders Timo Close werde ich bei FFN vermissen. Wo die beiden wohl jetzt hingehen? Bei NDR2 ist ja wohl kein Platz mehr frei, nachdem nun G. Töpfer und A. Goerz da sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Björn Stack wieder mehr Sendungen bekommt, aber ich glaube nicht dran.
Björn hat in den letzten Wochen manchmal Samstag abend oder Sonntag mittag moderiert.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Was ist das eigentlich für ein Herr neben dem Jürgensmann?
Übrigens kommt nun Timm Busche.
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 187
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

denke mal das is einer ausm team.... (ach ;o)

sieht n bisschen nach nachdenklicher gedrückter stimmung aus.. da sind die ganze zeit schon leute neben dem jürgensmann im studio...

und wie ich mir gedacht hab wird jetzt erstmal der herr busche on air gehen.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Nicht das FFN jetzt in ein riesen Loch fällt???

Haben wir denn hier keine FFN-Insider im Board? Oder hat noch niemand mal angerufen oder ne Mail geschrieben?

Auf jeden Fall alles sehr sehr merkwürdig.

Irgendwie bin ich nach wie vor der Meinung das die Moderatoren besetztung so wie sie heute senden bis heute früh so nicht klar war. Das ist mir alles zu improvisiert.

Oder alles nur ein Karnevalsspielchen und morgen ist alles wieder beim alten?
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

ne wenns nur n karnevalsspielchen wär, würden die das on air auch versenden... hoffe auch die kommen nicht ins straucheln dadurch... wobei ich der frau tenz schon ein kühles köpfchen zutraue.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Hinweis: Hier wurden soeben zwei Beiträge innerhalb weniger Minuten durch den Autor editiert und faktisch gelöscht. Diese wurden von mir entfernt.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

Wenn es wirklich um eine versprochene Gehaltserhöhung ging, die den beiden seit langen versprochen war und die sie nun eingefordert haben, dann ist es ein Verhalten von GF Gehrung das Bände spricht wenn die beiden dafür fristlos entlassen wurden und zusätzlich noch Hausverbot bekommen haben.
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

und schon wird gesucht:
ffn_190207.gif
 
AW: radio ffn: Sven Tietzer verschwunden?

habe ich mir auch so gedacht.. aber im grunde reicht ja auch die ausschreibung einer stelle.. man kann ja auch einfach zwei einstellen wenn zwei gute dabei sind..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben