BLR-Programmdirektor weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nichtraucherin

Benutzer
Der Programmdirektor der BLR, Michael Bachmann wurde durch den Geschäftsführer Siemers Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem dieser gekündigt hatte. Auf der Webseite, auch radiodienst, wurde er bereits entfernt.

1. Was macht Bachmann nun?
2. Wer folgt nach?
3. Kaum freigestellt, schon von der Webseite verschwunden, ist das die feine Art oder typisch BLR?
 
AW: BLR-Programmdirektor weg

3. Kaum freigestellt, schon von der Webseite verschwunden, ist das die feine Art oder typisch BLR?
Wenn ein Mitarbeiter freigestellt ist, kurz: nicht mehr für das Unternehmen arbeitet, welchen Sinn macht es dann noch, dass er auf der Homepage geführt wird? Verlangt es die feine Art ihn aus Dankbarkeit noch ein paar Tage oder Wochen online zu lassen, obwohl er weg ist...?!? :confused:
 
AW: BLR-Programmdirektor weg

Zumal das Gezeter ja vermutlich groß wäre, wenn er weiterhin auf der Homepage zu sehen wäre. "Saftladen", "Die können nix" sind da noch die harmloseren Geschichten. Schaut Euch nur mal an, wie heftig hier mit manchem Sender umgesprungen wird, der einen scheidenden Volo nach drei Wochen noch nicht von der Teamseite genommen hat. ;)
 
AW: BLR-Programmdirektor weg

Was aber eigentlich nicht die ersten beiden Fragen:

1. Was macht Bachmann nun?
2. Wer folgt nach?

beantwortet. Am interessantesten wäre aber doch die Frage, was hat sich da abgespielt.?
 
AW: BLR-Programmdirektor weg

Lass mich raten: Er hat um sein Gehalt gepokert, ein nicht existierendes anderes (Abwerbe-)Angebot vorgeflunkert, das flog auf und morgen schreibt groß die BILD drüber?

Ach nee, wie kann die BILD über einen nicht existierenden Sender schreiben!? :)
 
AW: BLR-Programmdirektor weg

Sucht GONG 96,3 nicht auch noch einen neuen PD? Nachtigal ich hör dir trapsen!!!!!
 
AW: BLR-Programmdirektor weg

Es sollen auch noch andere Köpfe die BLR verlassen haben. Weiss jemand mehr über die Hintergründe ? Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch dort und war, sagen wir mal vorsichtig, etwas irritiert über die Umgangsweise mit den Mitarbeitern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben