Kranke Moderatoren bei Alsterradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power-95

Benutzer
Angeblich sind alle Moderatoren bis auf Maren & AC krank und deswegen gibt es nach der Morgensendung nur noch nonstop Musik. Kommt mir irgendwie bissl merkwürdig vor... hmm...
 
AW: kranke Moderatoren bei Alsterradio

Verstehe ich nicht! Was soll das bringen?
Gesprächsstoff? Naja
Und die Moderatoren stärkt man damit auch nicht, wenn man sich als Aktion ausdenkt, sie mal wegzulassen.

Kann mir das jemand erklären?
 
AW: Kranke Moderatoren bei Alsterradio

Sehr unlogisch finde ich, dass man trotzdem in der Morgensendung zwei Moderatoren hat, das könnte doch dann nur einer machen und der andere vertritt jemanden tagsüber und der Moderator von der Schnack-Line ist ja am späten Abend auch nur eine Stunde da und könnte bissl früher kommen... Sehr suspekt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben