RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogott-bw

Benutzer
Seit ca. 5 Monaten ist sehr auffällig, dass Markus Appelmann immer weniger moderiert und seit neustem sind auch häufig mehrwöchige Pausen vorhanden. Arbeitet Markus noch bei einem anderen Sender? Markus hatte früher meist werktags jeden Abend und am Samstag den Vormittag moderiert. Abends ist er kaum noch zu hören, seine ursprüngliche Sendung wird meist abwechselnd von anderen Moderatoren des Senders moderiert und samstags verschwindet er auch immer mehr vom Äther. Weis jemand warum, den Markus kommt eigentlich echt super rüber.
 
AW: RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

Na, vielleicht erträgt selbst Markus den Quatsch nicht mehr.
Oder aber er hat, was wünschenswert wäre, mit seiner Agentur alle Hände voll zu tun...
 
AW: RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

@radiogott
Es soll Menschen geben, die mal in den Urlaub gehen, und es gibt auch Moderatoren, die viele off Air Moderationen machen.
Ich habe dir schon mal seine Internetadresse gegeben, warum schickst du ihm nicht ein Mail, und fragst mal direkt nach, satt hier immer zu spekulieren, was sein könnte und was nicht?
Denn auch wer mal nachfragt, ist klar im Vorteil!!
 
AW: RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

Markus hat keine Agentur aber eine eigene Talkshow im offenen Kanal Pirmasens.Und Jule hat recht er moderiert sehr viel unter der Woche und da ist ihm mal Urlaub gegönnt. Nun ist er ja wieder da und wenn du wissen willst wann er Sendung hat dann schau auf seiner Homepage nach.
 
AW: RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

Na was soll denn

a) an RPR schade sein und
b) an Appelmann ?

Ich spende ne Ladung Beton, wenn einer die Turmstrasse zubetoniert :)


Warum um Gottes Willen willst Du die Turmstraße zubetonieren?

In dieser Straße hat RPR 1 seinen Sitz, der beste private Radiosender weit und breit.

Gute Moderatoren, gute Redakteure, gute Nachrichtensprecher, was willst Du mehr?

Die nervigen Gewinnspiele findest Du schließlich leider bei jedem Privatsender. Und das Lars ein guter Moderator ist wissen wir auch, aber wäre mit seiner Anpreiserei für Gewinnspiele wäre er bei Neun Live besser aufgehoben.

Und RPR erkennt Fehler, inzwischen sind einige Sendestrecken wesentlich besser besetzt als früher und Ludwig hat man Gott sei Dank auch ziemlich in den Haupthörzeiten reduziert, in der Nacht kann er wenig kaputt machen.

Und mit Natalie Reisenbüchler die seit wenigen Monaten (immer noch nicht auf der Internetseite) moderiert, hat man auch eine gute Ergänzung zum bestehenden Team gefunden.

Bevor Du den Beton für die Turmstraße spendierst, solltest Du sie für die Dudenstraße in Mannheim spendieren und die Neun Live Sendung zubetonieren und sonst noch einiges dazu.
 
AW: RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

Vielleicht hat er ja auch mal einen "verbotenen" Tipp gegeben?! :p
 
AW: RPR 1.: Warum ist Markus Appelmann kaum noch auf Sendung?

Gute Moderatoren, gute Redakteure, gute Nachrichtensprecher, was willst Du mehr?
Und das Lars ein guter Moderator ist wissen wir auch, aber wäre mit seiner Anpreiserei für Gewinnspiele wäre er bei Neun Live besser aufgehoben.
Und RPR erkennt Fehler, inzwischen sind einige Sendestrecken wesentlich besser besetzt als früher.

Also gute Moderatoren, das stell mal an hinterster Stelle.
Die besten sind längst weg, der einzige ist nur noch Markus Appelmann und einige Nachrichtensprecher.
Das war jetzt ja wohl der Witz des Tages.
Wenn Lars ein guter Moderator sein soll, weiß ich auch nicht mehr. Der ist mit seinem geeier nur noch schlecht.
Die haben bis heute nichts gelernt, und machen immer wieder dieselben Fehler.
Die Besetzung ist nur noch Müll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben