Das geheime München-Geräusch auf Radio Arabella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR-Radiofan

Benutzer
Also billiger gehts nimmer.Jetzt hat auch Radio Arabella sein geheimes Geräusch.Die ganze Woche und in jeder Stunde.Was ist nur aus diesem Sender geworden?
 
AW: Das geheime München- Geräusch auf Radio Arabella

Erwarte keine große Antwort-Flut, dass Geheime Geräusch oder das verschwundene Wort spielen jetzt auch ettliche kleinere Sender, nachdem sie gesehen haben, dass es bei Antenne Bayern und anderen Platzhirschen funktioniert.
 
AW: Das geheime München-Geräusch auf Radio Arabella

Dummerweise ist Arabella aber einer der Platzhirsche in München.

Bei Arabella frag' ich mich jedesmal, wenn ich zufälligerweise wieder auf die Frequenz komme, wie tief sie noch sinken können - und jedesmal überrascht mich Arabella wieder aufs neue im negativen Sinne :(
 
AW: Das geheime München-Geräusch auf Radio Arabella

Dummerweise ist Arabella aber einer der Platzhirsche in München.
Radio Arabella gehört in München nur noch zum Radio "2.Garde" (lt. Aussage des BLM-Chefs), aber aufgrund des starken Ebersberger Senders leider zum meistgehörten Münchner Regionalsender!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben