Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden Dauersenden

naja macht irgendwie jedes onlineradio weil ein sendemarathon immer geil ankommt. also was besonderes ist das nichmehr.
 
AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

Das finde ich einmal eine geniale Idee!

Das ist ein alter Hut und wie vor schon genannt wurde ist es im Internet öfters zu vernehmen. Allerdings sind die Stunden dabei nicht hoch und letztendlich ist auch dies wieder nur ein Abklatsch dessen was die professionellen Sender vorgeben. Was mich immer wundert, es wird auf die kommerziellen hergezogen, aber im gleichen Atemzug wird alles von denen gekupfert.

Echte Leistungen wurden zum Beispiel Philipp Kolanghis vom 2.22 bis 6.11.2004 aufgestellt. Mit 107 Stunden vom 2.11. bis 6.11.2004 moderierte Philipp
(energy 97.1) ohne Schlaf, somit ist er bis dato Weltmeister.
 
AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

Hmm....

107 Stunden? Sicher? Ich mein, ich hätte mal was anderes gelesen?
 
AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

Das finde ich einmal eine geniale Idee!
So etwas Besonderes ist dies aber wirklich nicht. Von verschiedenen Festivals ( z.B. aus Mainz und Darmstadt ) wurden schon vom gleichen Moderator mit maximal jeweils 2 Musiktitel je 3:30 intelligente Moderationen von Freitagnachmittag bis Sonntagabend gemacht, die auch über das Internet liefen. Insgesamt also fast 50 Stunden. War wohl noch nicht mal vorher geplant, sondern hat ihm einfach Spass gemacht. Hab ich selbst nie probiert, aber bewundernwert, dass und vor allem wie er es geschafft hat.
 
AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

@ Makkus,

ja da bin ich sicher nachzulesen außer natürlich bei dem Sender auch HIER
 
AW: Sendemarathon: Radio Starlightsound2004 will 40 Stunden dauersenden

Okay. *g*

Ich hatte irgendwann vor ein paar Monaten mal einen Bericht gelesen über einen Weltrekord im "Dauermoderieren". Das ging dann wohl so aus, das der Moderator zuletzt nicht mehr fähig war, CDs zu wechseln, und er wohl vor Müdigkeit immer wieder mit der Stirn vor das Micro nickte. :D

Finde den Link nicht mehr, meine aber, es wäre ein Engländer gewesen. Daher war ich nun ein wenig überrascht. Aber vielleicht finde ich den Link ja wieder, und möglicherweise ist dieser Rekord, über den ich las, schon wieder eingeholt.

Aber 107 Stunden... Meinen allerhöchsten Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben