CeBIT 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo!

Wer von Euch ist denn bei der CeBIT 2007 in Hannover vor Ort?
Und nach welchen Kriterien wählt Ihre Eure Themenschwerpunkte in der Berichterstattung aus?
Vielleicht läßt sich ja auch mal ein Treffen mit ein paar Leuten arrangieren. Wie stündet Ihr denn grundsätzlich dazu?

Beste Grüße
Sandra

Ich hoffe, das Thema ist hier richtig. Falls dem nicht so sein sollte, bitte ich höflich um eine entsprechende Verschiebung. Danke.
 
AW: CeBIT 2007

Themenschwerpunkte? Was als interessant für die Hörer eingestuft wird, bekommt einen Sendeplatz, wenn noch einer frei ist.
 
AW: CeBIT 2007

Das kommt dann auch darauf an, auf welchem Sender sowas "aufbereitet" wird. Bei den PrimatenRadios erwarte ich da eher nichts.leider:cool:
Die Cebit wird dann doch eher im TV Beachtung finden, beim NorddeutschenFernsehen,dann noch einige Sendungen beim ZDF(Neues?), ein bisschen noch in den anderen Dritten, und der Rest bei den sogenannten NachrichtenTVs.Wenn die das mitbekommen?
Meine Favoriten sind im Internet: teltarif,Telekomhandel, xonio.de und telefon-treff.de. Da gibt es mehr Infos und die kann man gezielt auswerten.
 
AW: CeBIT 2007

Auch der NDR Hörfunk ist wieder dabei.

Pressemitteilung

NDR 1 Niedersachsen sendet zur CeBIT 2007 wieder das beliebte Messejournal
Täglich live aus dem gläsernen Studio auf dem Messegelände in Hannover



NDR 1 Niedersachsen – das Messejournal: das bedeutet Berichte über die neuesten Entwicklungen auf dem Computermarkt, internationale Nachrichten live von der BBC in London und halbstündigen Verkehrsservice zur Messe.

Außerdem gibt es Geschichten über Messe-Macher und Besucher, zusätzlich zur aktuellen Berichterstattung aus dem Großraum Hannover und dem Weser-Leine-Gebiet. Zum Beispiel über das Urteil im spektakulären „Gaucke“-Mordprozess, den Nienburger „Aktionstag gegen Rechts“ oder das Großprojekt „Wilhelm-Busch-Open-Air-Galerie“.

Das Messejournal von NDR 1 Niedersachsen, täglich von 8.00 bis 19.00 Uhr (Fr. bis 17.00 Uhr, Sa./So. bis 17.30 Uhr) mit den Moderatoren Martina Gilica, Rainer Ballin, Julia Vogt und Susanne Schrammar live aus dem Messestudio. Zu empfangen auf den UKW-Frequenzen 90,9 MHz und 100,8 MHz.


----------------------------------------------
Hört mal rein! Auch wenn für viele die Musik sicher gewöhnungsbedürftig ist!
 
AW: CeBIT 2007

Für den Hessischen Rundfunk ist meines Wissens nach Jan Eggers (hr-iNFO) vor Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben