Big FM Saarland: Der Haken am Mantelprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LyonerLeo

Benutzer
Das kann Big FM Saarland anscheinend nicht leisten:

Am Wochenende kommt das Programm aus Stuttgart - die Nähe zum Saarland fehlt den Schwaben komplett. Als Autofahrer wird man komplett "alleine auf der Strecke gelassen":



Der SR meldet das ganze Wochenende:

Verkehrsmeldungen
Verkehrshinweise:

Saarland: Saarbrücken, wegen Brückenarbeiten Vollsperrung des Ludwigsbergkreisels von Freitag, 23.03.2007,

20:00 Uhr bis Montag, 26.03.2007, 04:00

Uhr.

In diesem Zusammenhang wird auch die Westspange der A620 in Richtung Mannheim und die Anschlußstelle Ludwigsberg der A623 gesperrt.

Umleitungsstrecken sind eingerichtet.




Und von Radio Salü wird man noch ausführlicher informiert:

Verkehrsmeldung: In Saarbrücken
gibts Brückenarbeiten am Ludwigskreisel. Deshalb ist die Verbindung zwischen dem Ludwigskreisel und der Westspange in beiden Richtungen voll gesperrt. Davon betroffen sind auch die Autobahnen. Von der A620 Saarlouis-Saarbrücken können Sie aus beiden Richtungen nicht an der Westspange abfahren. Und auf der A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken ist die Abfahrt Ludwigsberg gesperrt. Von beiden Autobahnen aus werden Sie durch die Innenstadt über die Dudweiler Landstraße umgeleitet.
(25.03.2007, 14:22 Uhr, Meldung der Polizei )
(On Air: )


Verkehrsmeldung: Hinweis 15-19 Uhr:
Besucher des Basketball-Spiels der Harlem Globe Trotters in der Saarlandhalle kommen am Besten rechtzeitig und steigen auf Bus und Bahn um.
(25.03.2007, 14:22 Uhr, Meldung der Polizei )
(On Air: )


Verkehrsmeldung: Hinweis von 12-15 Uhr:
Besucher des Spiels Saarbrücken gegen Stuttgarter Kickers kommen am Besten rechtzeitig und steigen auf Bus und Bahn um.
(25.03.2007, 14:21 Uhr, Meldung der Polizei )




Und bei Big FM Saarland? Noch nicht einmal ein Wort von der Umleitung oder Baustelle! Geschweige denn der Blitzer, der derzeit bei bei SR 1 und Salü gemeldet wird. Ein Grund mehr für alle Autofahrer, am Wochenende doch besser "die Etablierten" zu hören.
 
AW: Big FM Saarland: Der Haken am Mantelprogramm

Ganz ehrlich, mittlerweile höre ich auch über die Woche lieber die aktuellen Verkehrshinweise auf Unser Ding.

Das von LyonerLeo als "Praktikantenstadl" bezeichnete, saarländische, Nachmittagsprogramm von bigFM war auch schonmal (wesentlich) besser.
Mit dem Weggang von Frank Beecken (und später Daniel) ging und geht es, meiner Meinung nach, mit dem Nachmittagsprogramm immer weiter Berg ab. Die SZ-Dauerwerbesendung ist teilweise einfach nichtmehr mit anzuhören. Da helfen auch regionale Verkehrsinfos und Wetter nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben