Wer produziert die RT.1-Jingles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe User,

ich bin vor einer Woche nach Augsburg als deutschem Wohnsitz gezogen. Da habe ich mein Radio angeschaltet und habe RT.1 reingetan. Die Jingles klingen sehr cool, im Vergleich zu den übrigen Jingles der BLM-Sender. Ich würde diese Jingles, besonders den News-Opener gern bekommen. Wisst ihr, was das für ne Firma herstellt?
 
AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

@mischpult: Du hast recht, mischpult: "Vermutlich"... wollte auch schon meinen Senf dazugeben, die bisherigen Jingles sind von audionplus und das neue Paket von "Radio-Kö", dem bisherigen "RT.2" sind von topformat... Wies allerdings mit dem neuen Jinglepaket von RT.1 aussieht....vielleicht.
 
AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

@mischpult: Du hast recht, mischpult: "Vermutlich"... wollte auch schon meinen Senf dazugeben, die bisherigen Jingles sind von audionplus und das neue Paket von "Radio-Kö", dem bisherigen "RT.2" sind von topformat... Wies allerdings mit dem neuen Jinglepaket von RT.1 aussieht....vielleicht.

Doch, das aktuelle ist von AUDIONPLUS!!:cool:
 
AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

Also lt. Top Format ist das Paket von denen - im Newsletter heißt es:

"Hitradio RT1 in Augsburg, Germany, now has a complete new jingle package. A total of 15 jingles embracing pop, rock, urban and dance tracks were made with a refreshing new vocal group. The Hitradio RT1 audio design around the news and service items has also been built up from the cuts that we had previously produced for Kiss FM in Portugal. "
 
AW: Wer produziert die RT.1-Jingles?

Also was besonderes ist das doch nicht!
Typisch Audionplus. Was fetziges können die nicht...hören sich alle irgendwie ähnlich an.
Das Beste von den Hörbeispielen auf ihrer Seite ist eindeutig 100,eins...aber das ist ja *seufz* schon wieder Jahre her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben