21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Daniel

Benutzer
Kann mir einer erklären, wie es sein kann das in der Webcam von NRJ Bremen alles duster ist. Sendet da etwa um 21:15 Uhr gar keiner? Wo gibt´s denn sowas^^ Ich weiß schon warum ich lieber Bremen4 höre...
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Welcher Sender sendet heute noch länger als 20:00 Uhr?! Nicht mal alle Öffentlich-Rechtlichen machen das.
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Ja, man sollte das Senden doch gleich ganz einstellen. Kostet dann am wenigsten.

Und man spart auch noch jede Menge Personal :eek:
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

@DS...Stimmt: Bei Deiner Landeswelle is ab 19 Uhr schon keiner mehr live....Lach
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Um diese Zeit müsste eigentlich 911 laufen, wenn es nicht gerade im Urlaub ist, was zentral für alle deutschen Energys, also nicht in Bremen, produziert wird. Im übrigen dürften bei Energy Bremen die Lichter für gewöhnlich bereits um 19 Uhr ausgehen.
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Laut NRJ läuft es nun deutschlandweit, im Energy-Bremen-Programmschema ist allerdings in der Tat keine Rede davon. :confused:
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Läuft es auch nicht. Bei Energy wird in der Woche ab 18Uhr nicht mehr live moderiert, dann gibt es nur noch Aufgezeichnetes.
 
AW: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Siehe den Faden zu 911: NRJ Bremen ist als nicht vollständig assoziiertes NRJ (Franchise) weder an "Morning live" beteiligt (gewesen), noch an 911.
 
AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Verpasst haben die Bremer nix. Der Dauerlappschleife als GEMA-Einsparung zieh ich selbst ein drittklassiges Rotationsprogramm ohne Wort vor.

Bin gespannt, ob auch morgen zur Bürgerschaftswahl der übliche Sonntagsschlaf über NRJ Bremen liegt, oder ob man sich etwas engagiert.
 
AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Und? Gab es gestern Abend Berichte zur Wahl auf 89,8 und 104,3 oder nur Hitmusic Ooooooonliiiie?
 
AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

gibt ne menge sender, die ab 20 uhr den riemen auf die orgel schmeißen und "DJ Zenon & the real Dalet" funken lassen...
sind meißt die stationen mit wenig geld oder in ner großen radioholding, wo das, von höchster stelle verordnet, alle sender so machen. wenn man dann nicht mal nen aktuellen verkehrsdienst dort hört, gute nacht! da ist der finger gaaanz schnell auf der umschalttaste zum mitbewerber...
 
AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Hatte vor geraumer Zeit mal ein Angebot, dort zu arbeiten. Mein Gott, wenn ich das getan hätte - nicht auszudenken... :D
 
AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

Wenn ich am Winterhuder Marktplatz (HH 97.1) vorbeifahre, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort jemand drinsitzen soll! Man sieht (und im übertragendem sinne: hört auch) nichts!
 
AW: 21:15 Uhr: Bei NRJ Bremen sind die Lichter aus!

@ Dandyshore

Ja, für echtes Geld, aber anscheinend haben sie gedacht, sie bekommen mich für 3 Mark fuffzich, weil ich damals bei ner kleinen Station geschafft habe. War sogar das Angebot Morningshow zu machen. Mein damaliger Chef hatte mir das Angebot besorgt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben