Medienberater von Herrn Oettinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erdschäg

Benutzer
Ich habe gehört, dass Herr Schunk von Regenbogen und BigFM neuer Medienberater von Herrn Oettinger ist. Wüsste zu gerne ob da was dran ist.
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Ich habe gehört, dass Herr Schunk von Regenbogen und BigFM neuer Medienberater von Herrn Oettinger ist.

Den hat er dauch bitter nötig. Ein neuer Redenschreiber wäre sicher auch mal fällig.;) :D
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Dann gibts nach Formatradio nun auch den Formatministerpräsidenten...mal sehen, wie gut der in Zukunft claimt...und ob er auch mindestens drei Monate vorher regelmässig seine Neujahrsansprache anteast!
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Oettinger, ist das der mit dem Billigbier?
Oder der Filbinger-Schönredner?
Oder beides zusammen?
Egal, Schnuck wird das Image schon richten :D
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Haben Sie auch eine Quelle, Herr/Frau erdschäg? Oder zumindest einen Hinweis, wo das zu hören war?
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Ich habe gehört, dass Herr Schunk von Regenbogen und BigFM neuer Medienberater von Herrn Oettinger ist. Wüsste zu gerne ob da was dran ist.
Hm. Mir ist aufgefallen, dass im Deutschland zu Beginn der Oettinger-Filbinger-Debatte einmal in einer Meldung der Teilsatz
DLF (sinngemäß) schrieb:
sagte Oettinger im Interview mit einem Mannheimer Privatsender
fiel. Ein paar Tage später gab er noch der "Bild" ein Interview. Vielleicht sah er in diesen beiden Medien Verbündete in der Krise, und will jetzt die Bande noch weiter verstärken?

Ach ja: Steht nicht bald die Neuausschreibung der big-FM-Lizenz an?
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Aber ich bin sicher, dass Herr Oe. demnächst eine flammende Rede halten wird, dass Herr Schunk niemals Dudelradiot war, sondern stets ein Gegner des Formatradios :D
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

das ist ja alles sehr interessant. Wundere mich nur warum solche internen Meldungen in die Öffentlichkeit getragen werden.
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Bisher gibt's doch nur eine "Meldung" - und die kommt von dir, ohne Angabe einer öffentlichen Quelle :rolleyes:

stimmt. Aber ich würde hier sicher nicht nachfragen wenn ich es nicht selbst gehört hätte. Die Verbundenheit der beiden Personen ist auch mir bekannt, doch diese Aussage hat mich doch etwas nachdenklich werden lassen.

Wollte nur wissen ob es etwas dran ist.

Dann war es eben nur ein " Wichtiger Spruch ".

Nichts für ungut.
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

Zitat=freiwild: Mir ist aufgefallen, dass im Deutschland zu Beginn der Oettinger-Filbinger-Debatte einmal in einer Meldung der Teilsatz fiel.

Zitat von DLF (sinngemäß):
sagte Oettinger im Interview mit einem Mannheimer Privatsender

Ein paar Tage später gab er noch der "Bild" ein Interview. Vielleicht sah er in diesen beiden Medien Verbündete in der Krise, und will jetzt die Bande noch weiter verstärken?
++++++

In diesem Interview - das übrigens nicht nur vom DLF sondern auch von vielen anderen Nachrichtensendern , inclusive Tagesschau zitiert wurde -
hatte Oettinger (sinngemäß) gesagt, daß er zu seiner Filbinger Rede steht,
daß das alles auch so gemeint war und er nix zurücknimmt.
DAS hat die Oettinger-Filbinger-Debatte erst wirklich ins Rollen gebracht.

Ich glaube nicht, daß Oettinger besonders erfreut war, daß die
Mannheimer das bundesweit publik gemacht haben ;)
Was natürlich nicht einen Medienberater Schunk ausschließt....
Aber ich glaubs nicht wirklich :)
 
AW: Medienberater von Herrn Oettinger

@erdschäg

Warum hat dich die Aussage nachdenklich gemacht?

Es ist ja nicht üblich, dass Medienberater öffentlich präsentiert werden, was auch seine Gründe hat. Da ist es wohl nicht verwunderlich, wenn die öffentlichen Quellen fehlen. Aber ein bisschen konkreter könnte es trotzdem werden, zumal du ja offenbar mehr sagen kannst. Die Seriosität der Quelle ist ja nicht unwichtig.

Das Interview mit einem "Mannheimer Privatsender" würde ich in diesem Zusammenhang aber nicht zu hoch hängen. Erstmal die Erstinfo klären, dann die möglichen Zusammenhänge klären. Mein Plädoyer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben