Stationvoice Radio Salü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaarPirat

Benutzer
Hallo zusammen,

bin mal wieder für ein paar Tage in meiner Geburtsstadt Saarbrücken angekommen. Hab direkt mal auf die gängige Sender gezappt und mich dann gefragt was das für ne Stationvoice bei Salü ist!?!

Haben die den Praktikaten sprechen lassen oder haben sie kein Geld mehr für ne richtige Voice?
 
AW: Stationvoice Radio Salü

Gute Frage. Sparmassnahmen oder fehlende Profis im Haus?

Auch eine lokale Couleur ist in den Texten mit drin: "...wird ihnen brässendiert..." und ähnliche Sprechfehler.

Muss wohl ein guter Freund von Wettermüller sein, der sich dem Hochdeutschen ebenso abgesprochen hat... ;)
 
AW: Stationvoice Radio Salü

Gute Frage. Sparmassnahmen oder fehlende Profis im Haus?

Auch eine lokale Couleur ist in den Texten mit drin: "...wird ihnen brässendiert..." und ähnliche Sprechfehler.

Muss wohl ein guter Freund von Wettermüller sein, der sich dem Hochdeutschen ebenso abgesprochen hat... ;)

Oh Gott ... ich habs eben auch gehört. Ich bin da ja ziemlich schmerzempfindlich. Hab selbst einen Sprecherausbildung hintermir und kann sowas einfach nicht verstehen.

Aber so ist das halt mit Salü ... die könnten 30 Minuten Rauschen senden, merkt eh keiner ... und bei der nächsten MA Befragung wird brav wieder Salü erwähnt.

So langsam hab ich den Eindruck, das ist ein Sender von Bauern für Bauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben