Hilfe zu Shoutcast-Skript (Playlist-Kick und -Start) benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahle19

Benutzer
hallo leute mein name ist morten

ich wollte euch fragen ob ihr ein komplettes script habt mit butten und so wir wollen das script auf unsere hp machen für die dj's aus sicherheits gründen wegen denn daten. das alle die die rechte dafür haben die automatische playlist an und aus machen kann mit denn on und off oder an und aus.

tausend dank im voraus.

MFG
Morten
 
AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

[klugscheiß]
Es heißt nicht "butten", sondern "buten" (Quelle).
Das nur als Hinweis, um Missverständnisse zu vermeiden.
[/klugscheiß]

Vielen Dank.
Gruß, Uli :D
 
AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

Das hast du jetzt falsch verstanden...
der will was on und off die page machen, so mit rechts und linken und allem von selbst...
 
AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

Quatsch, der will uns an machen. Nur zu dumm das er die rechte vom Forumbetreiber dafür nicht bekommt. Das aber nur aus sicherheits gründen . Sonst macht er alle dj's aus und hier läuft nur noch die automatische playlist .

Schönen Vatertag wünscht Marion.
 
AW: hilfe zu shoutcast script playlist kick und start

Nun helft ihm doch, wo die Buttons auf seiner Tastatur bereits so sehr abgenutzt sind. Ihr seht doch, dass Shift- und Komma-Button bereits die Dienste verweigern.

Tja, dann soll er sich halt 'ne neue kaufen. Diese hier hat wirklich schöne Buttons. Vielleicht ist ja der on/off dabei... besser ich pack den Button gleich hier im Anhang rein, dann braucht er auch nicht weiter suchen.
 

Anhänge

  • power_button.jpg
    power_button.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 16
AW: Hilfe zu Shoutcast-Skript (Playlist-Kick und -Start) benötigt

Und wenn nicht, programmiert man einfach On/Off drauf.
Allerdings benötigt man dafür dummerweise "Shift", "," und bisweilen andere Satzzeichen. Und die funktionieren beim OP ja leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben