KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Hab nun länger kein KH gehört (hören können).
Wurde die Stationvoice geändert?

Seit wann heißts "die besten neuen Hits, gemixt mit den Kronehit Greatest Hits"?
Hat sich an der Rotation was nennenswertes geändert?
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

also das mit dem claim is jetzt sicher schon mehr als zwei wochen her (seit anfang mai glaube ich)

und die alte station voice war nicht mehr verfügbar. daher kommt jetzt nach und nach eine neue - sehr ähnlich klingende - zum einsatz
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

stimmt. die klingen sehr ähnlich.
deswegen war ich anfangs auch nicht sicher, ob es nicht eh die gleiche, nur vielleicht mit verkühlter stimme, ist.
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

die schönen nacht-jingles, die mir immer so gut gefallen haben sind weg:mad:
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

ach ja: und neue gesunge jingles gibt es auch... auch gesungene opener für "guten morgen österreich"
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

Guuutenn Moooorgen Österreich.....

Hat das nicht früher mal Ö3 "gesungen" :D
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

mit der musik dürfte sich ja auch was getan haben, oder?
mir scheint, kronehit wildert im gebiet von energy - truth hurts mit "addictive" scheint mir jedenfalls kein typisches kh-lied zu sein.
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

Ich habe auch eh das Gefühl, dass die Playlist von KH etwas größer geworden ist.
Es wird nicht mehr ganz so viel dasselbe gespielt ;) behaupte ich zumindest^^
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

Ich habe auch eh das Gefühl, dass die Playlist von KH etwas größer geworden ist.
Es wird nicht mehr ganz so viel dasselbe gespielt ;) behaupte ich zumindest^^

Also, die Top-Rotation hat sich nicht geändert... ist immer noch bei 2 1/2 Stunden (jetzt eben war z.B. "Grace Kelly" von Mika, zuletzt um 21:01, und jeweils eine halbe Stunde davor "Say it right" von Nelly Furtado). Ob sich sonst die Abwechslung erhöht hat, ist etwas aufwendiger festzustellen...
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

;) aber aber... kh ist die meiste musik. schon vergessen *G* ?
 
AW: KRONEHIT - Stationvoice geändert? Claim adaptiert?

Der meiste Mix der größten Hits von vorgestern gemixt mit den Hits von übermorgen auf ihrer Hitmix Station des besten Mix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben