SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIggY

Benutzer
Hallo,

ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach irgendwie passenden Scripts. Ich suche PAL-Scripts für den SAM3, welchen ich zum senden benutze... Ein Scipt habe ich bereits gefunden, welches mir nach einer bestimmten Zeit immer wieder einen Trailer einspielen kann.

Nun würde ich gerne die Titelanzeige kontrollieren können, also zum Beispiel einen im Script angegebenen Text statt der normalen Titelanzeige senden. Dieser Text sollte für eine bestimmbare Zeit gesendet werden, danach dann wieder ganz normal Interpret und Titel. Ausserdem hätte ich gerne ein Script, mit dem ich automatisch eine Playlist einfügen lassen kann, sobald nur noch eine bestimmte Anzahl von Titeln in der Queue vorhanden ist.

Da ich leider ein totaler Anfänger bin und mich weder mit PAL noch mit PHP (hab ich nun auch schon ein paar mal was von gelesen) auskenne, wäre ich für eine ausführliche Erklärung sehr dankbar.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Sollten meine Fragen schon mal irgendwo aufgetaucht sein und ich hab es überlesen, so verweist doch bitte kurz mit einem Link.

Gruß und schon mal Dank

NIggY
 
AW: SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

Hey Leute, ihr seid spitze... Auf der Seite, deren Link ihr mir geschickt habt, war ich gestern auch schon, aber hatte überhaupt nicht entdeckt, dass da noch weitere Sachen stehen, hatte nur die 3 Downloadmöglichkeiten entdeckt...

Das mit der Titelanzeige hab ich nun schon mal hinbekommen, aber das mit der Playlist irgendwie noch net... Die Beschreibungen, die da auf der Seite stehen sind irgendwie alle nicht fürn SAM3 sondern für irgendwelche anderen Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe... Könnt ihr mir da vielleicht auch noch weiter helfen???

Gruß und noch mal nen fettes Dankeschön

NIggY

PS: Für die Nachwelt:

Das script, dass ich für einzelne Anzeigenänderungen benutze:
Code:
PAL.Loop := true;
PAL.WaitForTime('+00:00:00'); // Wartezeit bis zum Start

var Song : TSongInfo;

Song := TSongInfo.Create;

Song['artist'] := 'TEXT TEXT TEXT'; // Hier der Text, der als Interpret angezeigt wird
Song['title'] := 'TEXT TEXT TEXT'; // Hier der Text der als Titel angezeigt wird

Encoders.SongChange(Song);
Song.Free; 

PAL.WaitForTime('+00:00:05'); // Zeit der Textanzeige

if ActivePlayer <> nil then
Encoders.SongChange(ActivePlayer.GetSongInfo); // Dieser Code sorgt dafür, dass der normale Songtitel da wieder drin steht

PAL.WaitForTime('+00:02:00'); //Zeit bis zur wiederholung
Als XXX.pal gespeichert und in den Sam eingebunden funktioniert es einwandfrei.
 
AW: SAM 3: PAL-Scripts gesucht - ich finde nichts...

Hey Leute, ihr seid spitze... Auf der Seite, deren Link ihr mir geschickt habt, war ich gestern auch schon, aber hatte überhaupt nicht entdeckt, dass da noch weitere Sachen stehen, hatte nur die 3 Downloadmöglichkeiten entdeckt...

*hust* , dazu sag ich jetzt mal besser gar nichts... aber hast Dich nicht über das "drumherum" der Downloadlinks, insbesondere das Navigationsmenü links davon gewundert, oder hast Du einen selektiven Browser ????

Die Beschreibungen, die da auf der Seite stehen sind irgendwie alle nicht fürn SAM3 sondern für irgendwelche anderen Sachen, von denen ich noch nie was gehört habe...

ääähm, der zweite Link, das ist ein Forum wie dieses hier... und Du wirst es nicht glauben, sogar die Suchfunktion funktioniert genau gleich ;) und ich bin mir absolut sicher, daß Du auch auf die Playlistenfrage dort eine Antwort finden wirst....

Im übrigen ist PAL unabhängig von der SAM-Version (und streng genommen sogar von SAM)

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben